Beiträge von frankenfck

@tja Heinz. Schade, dass du dennoch dumme Scherze zu machen versuchst. Obwohl über deine Anspielungen auf Wahnsinn und CSU-Wähler kann ich nun doch nicht lachen. Dazu ist mir das Ganze zu ernst.
    Nur zur Klarstellung: ich werde auch über Attentate in SPD-Hochburgen nicht lachen.

Die Bayern sind noch cleverer als ich dachte; 26 Mio. für Götze - Chapeau!

Nur dass sich ein Blöder findet, der 30 Mio. für einen Schürrle hinblättert, das gönne ich den Wölfen überhaupt nicht.

[quote='Hoschy','http://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/6626-Srdjan-Lucky-Lakic-08-2008-06-2011-und-01-2014-01-2015/?postID=843039#post843039']Nur dass dieser Fehler deinen Verein kurz vor einem DFB Pokal Halbfinale getroffen hat.
    Und mir ist mein Verein immer noch wichtiger als jeder Spieler.

In dieser Woche hätte sein Focus dem FCK gehört.
    Er hat sich anders entschieden.

Mit der Trikot-Aktion wurde er von Dieter Hoeneß geleimt.
    Mit der Aktion an sich, in dieser Woche, unser Verein.

Srjetan put.[/quote

Und allein wegen dieser Aktion hatten wir in Duisburg verloren? Für mich etwas zu kurz gesprungen.

Nach Wolfsburg ging er, weil er dort "den nächsten Schritt in seiner Karriere" gehen wollte. Hatte nicht ganz geklappt. Dasd er wirklich ganz freiwillig nach Paderborn ging, habe ich schon immer zu bezweifeln gewagt. Von FCKW Seite wollte man Zoller, so dass man Lakic los werden musste. .Daher glaube ich ihm, dass der FCK sein Verein ist.

Ich denke, der Erwartungsdruck wäre enorm. Und an die Aufbruchstimmung glaube ich nicht so recht. Die würde mit Meinungen wie "Was will der Rentner denn bei uns?" ganz schnell kaputt gemacht werden.
    Ich mag Miro, denke aber, das bringt nichts.