Beiträge von frankenfck

    Wer immer neuer Trainer wird, vermutlich wird es ja Grammozis, warum gibt man ihm nicht eine faire Chance? Das Hengen anscheinend bereits ebenfalls angezählt wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Zeitpunkt der Freistellung war mit Sicherheit nicht ideal, aber die Reaktionen hier sind auch nicht viel besser. Wir Fans tragen mit dazu bei, dass die Außendarstellung chaotisch wirkt.


    Was mich persönlich auch nervt, sind diese Stimmungsschwankungen in der Fanszene. Klar ist die aktuelle Situation schwierig, aber ich sehe uns noch lange nicht in Liga drei, wie einige hier. Ein bisschen Optimismus täte uns allen gut. Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen.


    PS: manchmal wünsche ich mir die badische Gelassenheit von Freiburg. Hier wird auch kontrovers und intensiv diskutiert, aber niemand kommt auf die Idee, in einer Schwächephase bereits das Abstiegsgespenst herbei zu rufen.

    Ich kann dich gut verstehen. Ich habe aber wirklich Angst vor einem erneuten Abstieg. Von dem würde sich der FCK - glaube ich - nicht wieder erholen.

    Aber der Zeitpunkt von Schusters Entlassung und deren Bekanntgabe war meiner Meinung nach mehr als unglücklich.

    Also ganz ehrlich, wenn Thomas Hengen so handelt muss er jetzt auch einmal in Frage gestellt werden. So überzeugend ich ihn bisher fand, so wenig überzogen kann er mich im Moment. Passt ins Bild. Ganz schlechter Auftritt auf allen Ebenen.

    Bei einem Abstieg wird auch Hengen Geschichte sein. Und das Chaos feiert Wiederauferstehung.

    Ich war mir auch sicher, dass die Chaoszeiten vorbei sind. Aber es ust halt der FCK.

    Und wer bei wem abschreibt ist mir auch egal. Die Frage ist, wie der erste Schreiberling dazu kommt, so etwas zu schreiben. Und da ist "die undichte Stelle" eine logische Erklärung.

    Sehe ich genauso. Bitte nur keine Unruhe mehr, denn die kommt nur von außen, mit diesem unnötigen Druckaufbau.

    Wenn es stimmt, dass Schuster aus dem Kicker von seiner Entlassung erfahren hat, dann kommt die Unruhe eindeutig von innen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

    Man zockt aber nicht mit einem Trainer, der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Ich hoffe daher, dass noch andere Kandidaten in der Hinterhand sind.

    Sein Handeln ist auf jeden Fall zu hinterfragen.