Nachdem an anderer Stelle immer mal wieder die Herkunft einer bestimmten Person betont wird, möchte ich zu dem Schützen des entscheidenden Elfmeters einfach nur sagen, wow, ein Saarländer war es!
Beiträge von frankenfck
-
-
Was ist denn in den Boateng gefahren? Hat er das beim Handball abgeguckt?
-
R@Hermann. richtig, meinte ich auch.
-
Island fällt erst im Halbfinale. Wir spielen dann im Finale gegen Wales weil Portugal hat keine Chance gegen Bale und seine Leute.
Ich halte dagegen. Das Finale bestreiten Portugal und Deutschland. Und bei allem Respekt vor Island, das Finale werden wir wohl gegen la France bestreiten. Hoffentlich
-
Meint ihr? Mir wäre Deutschland gegen Wales oder Portugal lieber.
-
Genau, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und wenn man dann noch bedenkt, wie die Abwehr von Wales in den ersten Minuten gewackelt hat. Die hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn es nach 15 Minuten 0:2 gestanden hätte. Aber, warum hörte Belgien dann auf?
Portugal oder Wales im Finale weckt bei mir keine Begeisterung. Wales hatte mit dem Achtelfinal-Gegner Glück, Portugal kein Vorrundenspiel gewonnen, verdient haben beide die Finalteilnahme nicht. Sowieso komisch, dass bei dieser EM die linke Seite soviel schwächer ist als die Rechte. -
Jo meine Schulzeit liegt lange zurück...
Mensch Sharky, Max und Moritz sind Allgemeinbildung;-)
-
Der wäre für unsere Verhältnisse ein Weltstar
Wow! Ein Weltstar aus Mainz, ich bin begeistert.
-
Ob er dort auch ZU wenig verdienen wird?
-
NRW-Teufel. Da bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht.