Vielleicht ändert es sich bei der geänderten sportlichen Leitung.
Beiträge von frankenfck
-
-
Wow. Da haben die Engländer doch tatsächlich ihr zweites Brexit. Ich fasse es nicht.
... und Big Boris hat schon Angst vor der Islandisierung des Königreichs.
-
Das überrascht mich. Hoffe für ihn, dass es beim Glubb ruhiger ist als beim FCK, so richtig daran glauben, kann ich allerdings nicht.
-
Wenn dieser neue Beirat in erster Linie Repräsentationszwecken dienen soll, und auch quasi ehrenamtlich arbeiten wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass dort einige Leute mit (ich trau mich mal, es auszuschreiben
) Stallgeruch agieren. Neben dir von dir, Herrmann, genannten, fällt mir ad hoc noch Kadlec ein.
-
Irgendwie putzig, da schießt der Bursche ein Tor und schon wird von einer Rekordablöse-Summe geträumt. Wenn er gegen England nicht trifft und die Isländer raus fliegen, wird der Alltag wieder beginnen, für Jon Dadi und für uns.
Ich würde mich freuen, wenn er noch eine Weile bei uns bleiben würde.
-
Na also ich weiß nicht. Es gab und wird immer wieder geile spiele geben wo von eich genannte Vereine beteiligt sind.
Und wenn ich jetzt schon sage das spiele mit Beteiligung von RB langweilig sind , weiß man ja mit welcher objektiven Betrachtung man da ran geht.
Nicht mögen ist eins. Realitätsfremd was anderes.Spiele gegen diese Vereine sind dann toll, wenn sich die Verachtung in Siege umwandeln lässt und sich republikweit 90 % der Fans mit einem freut.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich auch Fußballfeinkost von Retorten nicht vom Hocker reißt. Einfach weil mir die Emotionen fehlen. -
Schöne Überschrift. Und in dem Artikel steht wohl auch nichts Unwahres drin. Ich finde an einem "Vermarkter" auch nichts schlechtes. Im Gegenteil: immer noch besser als das übliche "xy passt mit seinem Charakter sehr gut zu unserem Verein yz und wir sind uns sicher, dass er uns weiter bringen wird" (oder so ähnlich).
-
Als Zuàgroàsder darf ich sagen, dass Franken zu Bayern gehört. Die Bayernfraktion ist somit noch nicht weg:-)
-
die kölner rufen scheinbar 20.000.000 € für einen hector - wechsel auf und
wolfsburg ist wohl bereit zu zahlen.Da kann einem nur schlecht werden. Ich dachte, nach dem Abgas-Skandal hätte sich VW etwas zurück gezogen.
-
#chris. Den Saarländer musst du nicht so betonen