Beiträge von frankenfck

Ich orientiere mich an den großen Worten der neuen Führung: " Aufbruchsstimmung"... Ist das mit diesem Namen möglich, hast du dieses Gefühl ? Ich nicht, im Gegnteil. Einen Trainer zu verpflichten der bei H96 komplett versagt hat und ansonsten nichts vorzuweisen hat, erzeugt bei mir nur ein Gefühl, Abstiegsangst.
    Ich will euch eure Illusionen nicht nehmen aber ich stehe Korkut absolut kritisch gegenüber.
    Wenn ich die Personalplanung betrachte, hätte man besser gleich einen Neururer verpflichten sollen. WEnn du einen Kader hast der nur gegen den Abstieg spielt , musst du dementsprechend auch einen erfahrenen Trainer für dieses Ziel verpflichten. Aber so gehen wir mit Korkut ins Rennen und stellen im November fest, oh scheiße, wir brauchen einen neuen Trainer.

Im Grunde genommen haben alle Trainer versagt, die schon einmal vorzeitig entlassen wurden. Was soll das denn. Vor Jahren hatten wir Wolf verpflichtet, der eine Woche zuvor beim Mitkonkurrenten gefeuert wurde. Lass den Mann mal arbeiten, kritisieren können wir noch immer.

Es ist wirklich an der Zeit, dass Vollzug gemeldet wird. Das hier ist ja nicht mehr zum aushalten.
    @ Ronny, dieses Halbstreuen von (angeblichem?) Insiderwissen sorgt doch in erster Linie für negative Stimmung. Ich frag mich auch, ob die Informanten, oder besser gesagt, undichte Stellen beim FCK hier mitlesen. Ich hoffe, sie tun es und halten künftig ihr Maul.

Ja, aber wie die Abwehr in der ersten HZ geschwommen hat. Oh weh!
    Ohne die akrobatische Leistung von Boateng hätte es auch schief gehen können. Aber wir haben ja eine Turniermannschaft, so besteht Hoffnung auf eine erneute Steigerung.