Beiträge von frankenfck

Wir wissen doch alle nicht, warum es mit Rehm nicht geklappt hat! Vielleicht ist Bielefled ohne Einschränkung bereit, die geforderte Ablöse zu zahlen! Vielleicht bekommt Rehm dort etwas mehr Gehalt! Vielleicht sind dort die Perspektiven wirklich etwas besser, als bei uns! Alles nur Spekulationen und Vermutungen! Deswegen den Sand in den Kopf zu stecken, ne ne, deswegen bestimmt nicht! :weiseropa:

Genau, wir wissen es nicht.
    Am letzten Mittwoch wurde dieser thread eröffnet, da hieß es, dass der FCK bei Sonnenhof angefragt hätte. Am Donnerstag wurde Stöver zitiert, dass noch nichts entschieden sei, dass mit mehreren verhandelt wird. Gestern hieß es nun, Rehm kommt nicht, geht angeblich nach Bielefeld.

Kennt hier jemand die wirklichen Gründe? Hier wäre eine Stellungnahme des Vereins, am besten schnellster Vollzug in der Trainerfrage, erforderlich. Schließlich hat man sich auch mehr Transparenz auf die Fahnen geschrieben.

Wow! So langsam sind wir - forumsstimmungstechnisch - wieder da, wo wir vor drei Monaten schon mal waren.
    Und nein, ich bin nicht unbedingt zufrieden, kann aber die Situation nicht beurteilen, weil ich - offensichtlich im Gegensatz zu manch anderen - die Hintergründe nicht kenne.

man sollte sich daran erinnern,dass kurz damals nur plan c war,nachdem vorher zwei
    favorisierte kandidaten abgesagt hatten.

Den Gedanken hatte ich auch schon. War aber auch irritiert über die Meldung heute Abend. Warum nimmt der Verein Kontakt mit dem Sonnenhof auf, wenn man sich mit dem Trainer nicht einig ist. Aber das Argument, dass man die geforderte Ablösesumme nicht zahlen wollte, Bielefeld aber schon, könnte zutreffen. Jetzt sollen die Verantwortlichen mal positionieren.

Shark, jetzt mal ganz logisch.
    Der fck schickt am Mittwoch offiziell eine Anfrage an den Verein. Hier hieß es dann, logischerweise, der Verein ist sich sehr wahrscheinlich mit dem Trainer einig und es geht nur um die Ablösesumme.
    Ganz deutlich : ein scheisdreck waren die sich. Sorry, vertrauen aufbauen erfolgt anders.

ja, wenn man eine Anfrage an den Verein richtet, sollte man mit dem Trainer einig sein.

@ carlos, du hast sicherlich mit vielem Recht. Ich würde aber den FCK nicht auf ein paar Idioten unter den Fans reduzieren. Sicherlich ist manches unter der Gürtellinie, aber beim FCK gibt es wenigsten noch Fansmit EEmotionen, da kann schon mal was raus rutschen.

Ja, aber doch nur, weil Pep kurzfristig abgesagt und Kloppo in Liverpool keine Freigabe erhalten hat, sonst hätte man einen von diesen beiden verpflichtet.
    Ich denke, ich kann mir alle Schilder sparen.

@ Buggy, bezieht sich natürlich nicht auf deinen Beitrag, mir ging nämlich auch die Hutschnur hoch.