Beiträge von frankenfck

Wenn nicht fast alle Spieler gehalten werden, gehts nächste Saison um den Klassenerhalt.
    Die Neuen, die Wundertüten sind wesentlich schlechter, da Zweitligaspitzenspieler nicht bezahlbar sind.
    Bei den Alten weiß man was man hat, also mMn Alles versuchen sie zu halten.

Sollten Riesenkampff und Gries irgendwo viel Geld her bekommen, sieht das Alles anders aus. :schal:

Ich finde diese Aussage - gelinde gesagt - merkwürdig. Haben wir denn schon Neuverpflichtungen, resp. Wundertüten?

Normal denkende Menschen finden dieses Plakat einfach abstoßend. Ich verstehe nicht , dass es darüber überhaupt zwei Meinungen gibt. Das ist jemand eindeutig zu weit gegangen und sowas soll/muss verhindert und sanktioniert werden.
    Aber es gibt nun leider unterschiedliche Ansichten bzgl. der Erziehung sonst gäbe es auch keine Kinder die mit ausgestrecktem Mittelfinger an der SAP Arena vorbeifahren..... ( laut eigener Aussage des Erziehungsberechtigten )

Sorry Andy, abstoßend ist für mich was anderes. Geschmacklos und unnötig, ja, aber nicht abstoßend. Und ich zähle mich zu den normal denkenden Menschen :)

Verarsche pur kann ich da nur sagen.

Seh ich gelassener. Zumindest bei mir hat es den Anschein, dass Leverkusen schon seit Jahren sich bei größeren Transferaktivitäten Zurückhaltung auferlegt hat. Anders als Wolfsburg, wo VW mit Geld nur so um sich schmeißt; Bsp: Schürrle und Draxler.