Der einzige Club der sich freut das RB aufsteigt ist Hoffenheim, sie rücken dann automatisch auf Platz zwei der unbeliebtesten Fußball Projekte.
Bei mir hat Wolfsburg auch große Chancen auf Platz 2
Der einzige Club der sich freut das RB aufsteigt ist Hoffenheim, sie rücken dann automatisch auf Platz zwei der unbeliebtesten Fußball Projekte.
Bei mir hat Wolfsburg auch große Chancen auf Platz 2
wobei ich den aufschrei nicht komplett nachvollziehen kann.
was bedeutet dieses fadenkreuz.
war es ein aufruf auf orban zu zielen,oder war es die aussage,orban steht im fadenkreuz der kritik.
Ich denke, die (RB-)Presse legt das Plakat so aus, dass tatsächlich eine Art "Erschießt ihn"-Aufforderung dahinter stehen würde. Dies wäre dann auch ein Straftatbestand. M. E. hat das Plakat aber allenfalls Symbolcharakter; es soll gezeigt werden, wie Orbans Verhalten mit seinem Wechsel zu den Bullenpisser verachtet wird. Dies ist nach meiner Auffassung dann kein Straftatbestand.
Nichts desto trotz ist das Plakat geschmacklos und man hätte besser darauf verzichtet.
Ich wundere mich auch, ob die einfach niemanden mit anderer Meinung finden wollten...
Klar war das gezielt. Erzähl mir doch niemand, dass es keine abweichende Meinung gab. Hier wurde aussortiert. Unseriösen Journalismus nennt man das wohl.
Schon eine Wahnsinnsdiskussion hier. Mir war und ist Miro immer sympathisch und ich denke auch, dass er nicht wieder zum FCK zurück kommen wird. Wenn die Fans jeden Spieler, der bei irgendeinem Verein den Durchbruch geschafft und diesen dann verlassen hat, nicht mehr leiden könnten, würden sich ne Masse Unsympathen auf den Spielfeldern herum tummeln.
Und zur Erinnerung: wir mussten damals Miro aus finanziellen Gründen verkaufen!
Egal gegen wen die Bayern spielen, ich bin
grundsätzlich für den anderen.
So geht es mir mit Wolfsburg
Sponsor ja, Investor nein.
Was Matteschitz in Leipzig macht, müsste doch den DFB auf die Palme bringen. Dort sichert er seine Alleinherrschaft noch damit, dass er Mitglieder mit allen Mitteln fern hält. 15 Mitglieder sind es, glaub ich, mittlerweile. Und wo die herkommen, kann man sich leicht denken.
Ich habe auch Verständnis dafür, dass der Osten gerne wieder einen Verein in der Bundesliga hätte, glaube auch, dass die Sympathien groß wären, wenn das ganze ein paar Nummern kleiner abginge. Was nutzt es dem ostdeutschen Fußball-Fan, wenn sein Verein zum Hassobjekt der Liga mutiert?
vielleicht bekommst du mal die möglichkeit ,die stimmen von einigen spielern zu hören.
wenns darum geht,bist du wechselwillig oder nicht.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, was du mit deinem letzten Satz sagen willst. Worum soll es gehen, ob ein Spieler wechselwillig ist? Organ war doch wechselwillig, auch wenn er immer von erster Liga geschwafelt hat. Und lt. damaligen Medienberichten hatte Kuntz von dem Dolchstoß geredet. Willst du sagen, dass Kuntz Organ zu einem Wechsel nach Leipzig gedrängt hat, um die Ablöse zu kassieren?
Ja Andy, so war es. Passiert, wenn man gleichzeitig schreibt :-). Mir stinkt es gewaltig, dass überall nur von "den FCK-Fans" geschrieben wird. Und auch ein jeder sämtliche Hintergründe ausblendet.
das weiß ich natürlich nicht, du etwa?