Und genau das stört mich, dass hier überall von den FCK-Fans gesprochen wird, wo es doch nur eine Handvoll (oder zwei) Idioten waren, die meinten mit ihren Bannern etwas Tolles geleistet zu haben. Und hier hätte ich mir auch mehr Differenzierung in der FCK-Stellungnahme gewünscht. Und nicht nur das, auch mehr Verständnis für die Haltung der Fans zu dem Kunstobjekt RedBull. Da hatte sogar Kuntz mehr Eier in der Hose, als er damals bei Willis Wechsel von einem Dolchstoß in die Herzen der FCK-Fans sprach.
Beiträge von frankenfck
-
-
Sie können ihn ja gegen Klos tauschen
-
Und genau das ist das ärgerliche, dass so ein paar Idioten den Verein und die normalen Fans in Verruf bringen. Mittlerweile weiß man doch, dass der DFB bei "Angriffen" gegen seine Hätschelkinder aus Plastik allergisch reagiert.
-
Das war gestern erbärmlich von Fünfstück, aber dennoch nervt so langsam diese Trainerdiskussion. Sie lenkt nämlich von der entscheidenden Frage ab: Wann kommt endlich der neue Sportdirektor? Erst wenn diese Frage (und natürlich die nach der Person) beantwortet ist, wird sich das Schicksal von Fünfstück klären.
-
JA Ronnie, dumm ist der Rangnick nicht. Er hat ganz gezielt auf die lange Zeit von Orban beim FCK abgestellt, sein Kunstprojekt will er selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Wirklich schade, dass seine Gesprächspartner nicht drauf eingegangen sind oder darauf eingehen durften (Wontorra, Neururer(?)).
Ich frage mich auch, warum Fünfstück nicht bei den Interviews bei Sport 1 dabei war. Es gab ja noch nicht einmal eine Entschuldigung für sein Fernbleiben. -
Sport1, der Haussender für Red Bull Events, egal was.
Dieser Pissender ist das letzte Mal bei mir gelaufen.Ja, aber Spiele von RB Leipzig können sie nächste Saison nicht mehr übertragen.
Vielleicht sollten sie auch so konsequent sein und dafür sorgen, dass der FCK künftig montags nicht mehr spielen muss. -
So langsam zweifle ich, ob man überhaupt noch eine Aussage von denen ernst nehmen kann. Erst Abel zu Merk, dann die Sache mit dem Trainerwechsel, falls gegen Düsseldorf verloren wird, später Riesenkampf über die Einigkeit zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, KF nicht zu entlassen. Und nun Abel, der meint KF hätte die gewünschten Ergebnisse gebracht. Hat er absichtlich nicht gesagt, dass KF seine Sache gut gemacht habe?
-
Für eine der besten Zweitligamannschaften aller Zeiten haben sie auch ziemlich faul gespielt.
-
Halt die Klappe, Peterchen, der Verräter hat es verdient!
Es war nun mal teilweise unter der Gürtellinie. Abneigung zeigen, ok. Aber eine Sache mit dem Fadenkreuz geht nicht. Zimmer hat ja auch ziemlich herum gedruckst.
-
Bei Sport 1 ist er aber nicht dabei