Bei Sport 1 ist er aber nicht dabei
Beiträge von frankenfck
-
-
Auf Sport1 kommt das nicht - zum Glück ...
Pass auf, da kommen die Interviews gleich
-
Der Postillon meldet, Wagner "lernt nun auf Bürokaufmann um, weil Fußballer zu wenig verdienen".
Ob dafür sein IQ reicht? Zweifel dürften angebracht sein.
-
Dagegen war Kurz ein Waisenknabe, wenn auch mit "brutaler Qualität"
-
oh, erinnre mich da nicht dran. Damals war ich vor Ort. Ab Hannover hat man nur rot-weiß gesehen, genutzt hat es gar nichts
-
Vermutlich liebst du diese Duelle aber nur, wenn der FCK nicht beteiligt ist.
-
Möchtest du, oder soll ich, das Zitat vervollständigen?
EDIT: Gut, dann tu ich es.
ich weiß nicht mehr, was (und von wem) in der Öffentlichkeit dargestellt worden ist. Und ob es falsch war, können wohl nur die Beteiligten selbst beurteilen.
Ich stand SK sehr kritisch gegenüber, nun ist er aber Geschichte, daher nutzt das Nachtreten niemanden; insofern hat Foda auch Recht. -
Er sagt, dass er in seiner Aussprache mit Kuntz, die letztendlich zu seiner Entlassung führte, heute einiges anders machen würde. Eine Breitseite gegen SK muss man da nicht unbedingt hinein interpretieren.
Auch wenn du die Entlassung von Costa als Fehler bezeichnest, war die Stimmung hier im Forum doch eine andere. Das zeigt wohl, dass es gar nicht so einfach ist, Trainer beim FCK zu sein.
-
Die Entlassung von Runjaic wurde hier aber ähnlich vehement gefordert wie die von 5Stück.
Im Kicker war ein interessantes Interview mit Foda. Angeblich hätte der FcK seit seiner Entlassung weniger Punkte geholt als mit ihm. Ich hab es nicht nachgerechnet.
-
Du hast richtig gerechnet :-). Klassenerhalt nun auch theoretisch gesichert.