Sehr schön, dass es so etwas im heutigen Fußball noch gibt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich nicht. Weshalb denn auch.
Alles richtig gemacht. Spielt nächste Runde Bundesliga und verdient das zig fache.Vorweg, ich bin meilenweit davon weg, ein linker sozialromantischer Spinner zu sein, aber die Entwicklung im Sport, insbesondere im Fußball, nervt mich. Aus dem ganz einfachen Grund, weil die Emotionen auf der Strecke bleiben. Emotionen sind für mich das A und O im Fußball. Wenn ich mich nur an schönen Spielzügen oder tollen Toren erfreuen will, guck ich CL, wobei es dann sogar egal ist, wer gewinnt. Aber das reicht mir nicht. Wie könntest ich mich dann Übernahme einen dreckigen Sieg freuen?
Bei dieser Entwicklung im Fußball bleiben einige Vereine auf der Strecke. Wie hatte Hans Meyer so schön gesagt, ein Abstieg trifft weder Spieler noch Trainer, sondern nur die Fans.
Und @ NRW Teufel, aus den von dir genannten Gründen bin auch ich froh, in der heutigen Zeit zu leben; zum Glück gibt es mehr als Fußball.
-
Ich höre zum ersten Mal von dieser fck-wochenschau. Wer ist dieser Jochen Grotepaß? (Name aus Impressum).
Stil und Wortwahl finde ich grenzwertig, unabhängig vom Inhalt. Was mit Begriffen wie Charming Boy u. ä. erreicht werden soll, ist mir schleierhaft. -
-
Klingt irgendwie einfach und gefällt mir gerade deswegen wohl am besten. Und um den Klassenerhalt wollen wir ja nicht noch einmal spielen. Das Ziel heisst Angriff: Was denn sonst.
Das Ziel heißt m. E. Konsolidierung, und das mein ich in erster Linie sportlich. Alles andere kann ich nicht beurteilen.
-
-
Ich liebe diese Spekulationen. Hoffe nur, dass Stöver nicht den Möhlmann verpflichtet, der ja neuerdings auch wieder auf dem Markt ist.
-
Wir halten unsere Serie gegen diesen Plastikclub Plastikclub .... und spielen 1 : 1
-
Tja heinz, ich bin in der Bewertung bei dir, dennoch finde ich nicht ok, wie manche ihn von oben herab behandeln. So Bezeichnungen wie z. B. Anti-Karl finde ich einfach daneben.
Ich gehöre ja der älteren Generation an und kann mich nicht erinnern, dass früher FCK-Spieler derart nieder gemacht wurden. Nach meiner Wahrnehmung hatte das mit Engelhard begonnen.
-
Dirt, nein, das war auf keinen Fall negativ. Ich habe nur auf den Betrag vor mir angespielt, wollte Hoschy aber keinesfalls kritisieren, bin ja froh über die eine oder andere Insiderinformation.