Im Vergleich zu den meisten anderen Zweitligisten ist unsere Zuschauerzahl noch immer sehr beachtlich; dies umso mehr, wenn man sich den Tabellenplatz und die Spielweise anschaut.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich mag weder Bayern, Real und schon gar nicht Barca!
Deswegen bin ich froh, wenn die mal einen richtigen Denkzettel bekommen, diese Großkopferten!
und ich kann Wolfsburg noch weniger leiden, weil die NUR von Geld, das andere erwirtschaften, leben (oder besser gesagt, überleben) können. -
Das nenn ich mal einen Aufstieg!
Ich vermute mal, dass er geblieben wäre, wenn die Verantwortlichen es gewollt hätten. -
Und ich finde es dennoch richtig, dass das Thema "Neuer Trainer" gestern ausgeklammert wurde. Das wäre vielleicht anders gewesen, wenn wir Sonntag nicht gewonnen hätten. Wichtig ist jetzt, dass so schnell wie möglich der Sportvorstand besetzt wird, um die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Die 3 bis 4 noch fehlenden Punkte wird 5Stück noch holen, am besten mit einem 3er gegen den KSC den Anfang machen.
-
Ronny, SK hatte auch mit großen Worten begonnen. Und diesen auch Taten folgen lassen (Herzblut, Klassenererhalt, Aufstieg in BuLi).
Danach ging es aber stetig bergab. Für mich war der Hauptgrund, dass er alles alleine machen wollte (allein sein Geeiere von wegen Sportdirektor). Jetzt sollen die Aufgaben aber auf mehrere Schultern verteilt werden. Daher bin ich zuversichtlich. -
Nur macht man Wintertransfers zum Korrigieren der Fehler im Sommer
-
Ich bin leider schon wach und habe nicht gut geschlafen :-(.
Aus dem Brief habe ich nicht unbedingt Abneigung gegen die als Sportdirektor gehandelten Personen gelesen, vielmehr gegen die Installierung des Sportdirektors als Mitglied des Vorstandes. Kann mich aber täuschen, bin auch enttäuscht. -
Ich verstehe diese Reaktion von MM auch nicht.
-
Ja, es sieht so aus, als ob in diesen Verein so schnell keine Ruhe rein kommt.
-
Der Neuanfang wird dadurch um einiges schwieriger.