Echt Scheiße, auf ihn hab ich gehofft. Und der Brief wirft auch kein positives Licht auf den AR.
Beiträge von frankenfck
-
-
-
Kein Bobic.
Aber die richtigen Namen sind schon in der Presse..Du hast offenbar nähere Informationen. Mir ist das schon in den Sinn gekommen, als duvor einiger Zeit schriebst, dass die Kuntz' Zeit früher ablaufen wird.
Ich hoffe, dass deine Informationen stimmen, mich mit Bobic anfreunden könnte mir schwer fallen. -
Ich muss jetzt an die frische Luft.
-
Das beste bis jetzt ist der Rückstand der 60er.
-
-
Wenn, dann hätte man den Trainer vor der Länderspielpause wechseln müssen. Jetzt würds auch keinen Sinn mehr machen.
Doch! Wenn das heute schief geht, sollte man sich von 5Stück trennen. Wir sind ja nicht abgeschlagen, aber nach einer 6. Niederlage in Folge könnte man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Noch haben wir ja einen Vorsprung auf Rang 16/17. Aber wenn nicht so langsam gewonnen wird, ist der schneller hin als manche glauben. Und deshalb wäre es für neuen Wind nicht zu spät.
-
Sieht so aus, aber die können doch nicht bis zum Sommer warten. Es wird auch Zeit, dass sich in Sachen Neubesetzung der Führung etwas tut.
-
Ich denke auch, 9 Punkte sind mehr Luft als 6 oder 7. Und noch haben die 60er in Karlsruhe nicht verloren. Auch sollten wir auch den Abstand auf den Drittletzten im Auge haben. Auf eine Relegation habe ich nämlich auch keinen Bock.
-
Da muss ich dir zustimmen, es gibt kaum noch Politiker mit Format.