Und bei einem eigenen Dreier könnte man wieder ein bisschen aufatmen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Es geht natürlich nur um die halbe Nachfolge, oder, wenn man die sportlichen Ergebnisse von SK zu Grunde legt, nur um ein Viertel.
-
Sorry. Aber der AR wird sich doch nicht vom scheidenden Vorstand dessen Nachfolger bestimmen lassen.
-
Was hat Kuntz damit zu tun?
-
-
Dies ist ein Bild Artikel und ich gehe schwer davon aus, dass dies lediglich ein Ausschnitt ist. Zudem würde es mich nicht wundern, wenn diese Aussage aus dem eigentlichen Kontext heraus gerissen wurde. Bild eben.
Andererseits kann man aus der Aussage lesen, dass Fünfstück im Winter eine intensive Analyse betrieben und festgestellt hat, dass der Kader nicht reicht. Sogar vielmehr als das. Die Kritik dürfte aus seiner Trainer Perspektive sogar berechtigt sein. Über die Art und Weise im Sinne einer öffentlichen Aussprache darf man sich sicherlich streiten. Aber ganz ehrlich, trifft er rein inhaltlich betrachtet nicht die Kritik vieler Fans, die die Kaderplanung auch als gescheitert ansehen?!
Er kann sich aber noch nicht als Trainer so kurz vor Saisonende hinstellen und (sinngemäß) herausposaunen, dass er es schon immer gesagt hätte, die Mannschaft sei zu schwach. Auch wenn viele Fans das auch so sehen, aber (bis auf 2 -3) hat doch kaum einer der Fans geglaubt, dass wir so weit unten rein rutschen. Die Aussage "Der Abstiegskampf überrascht mich nicht" ist schon starker Tobak.
-
-
Maggo, ich denke schon, dass du Recht hast, aber so langsam bräuchte es Ergebnisse. Und dabei denke ich nicht an einen anderen Trainer.
-
-
Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie.