Beiträge von frankenfck
-
-
die wichtigste personalie im moment, ist für mich ein innovativer sportdirektor.
am besten wenn er schon ein fertiges konzept in der tasche hat,dass er dann im
gremium diskutiert um den verein neu aufzustellen.nach diesem konzept dass alle
mit tragen müssen,sucht man dann den passenden trainer.dass muss kein erfahrener
sein,er muss nur seinen job beherrschen.erst dann verpflichtet man das dazu passende
personal.so muss dann kontinuierlich eine mannschaft aufgebaut werden.künftige trainer sollten dann absolut in dieses konzept passen und mit dem vorhandenen
personal arbeiten und nicht jede runde einen umbruch starten.der trainer muss zur
mannschaft passen und nicht umgekehrt.dass funktioniert halt nicht von heute auf morgen,darum ist auch gerade im umfeld, geduld
gefragt.ich bin sicher wenn die fans wieder erkennen,da oben kann was entstehen,dann sind
sie auch wieder da und stehen hinter der sache.nur die zeiten der intransparenz und lügen muss endgültig vorbei sein.
Genau, und deshalb muss hier so langsam eine Entscheidung her. Ich fürchte nur, dass potentielle Kandidaten warten, bis fest steht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Und auch aus diesem Grund wäre letzte Woche ein Trainerwechsel wichtig gewesen.
-
-
Nur zu Nr. 5: wer hat denn den noch schlechteren Sportdirektor eingestellt?
-
Und Schuld hat nur Markus Schupp. Aber daran glaub ich auch nicht.
-
Ich kann es auch kaum glauben. Als Jugendlicher hab ich ihn schon angefeuert, als er noch für Borussia Neunkirchen spielte, dann im FCK-Dress, dann 2008 als wir nah dran waren, in die dritte Liga zu stürzen. ...und jetzt die größte Enttäuschung. Was für eine Entwicklung, eigentlich unfassbar.
-
Es ist wirklich nicht zu fassen, was da oben abgeht. Und der Kommentar toppt das ganze noch. Hervorragende Außendarstellung! Das kann doch nicht ernst gemeint sein?
-
Da kann ich im Nachhinein nur sagen, Hut ab vor Costa, der selbst erkannte, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Meines Erachtens dürfte er wegen des eigenen Rücktritts auch nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.
-
Das ist genau das Problem. Ich kenne keine Mannschaft, die so viele Gegentore geschenkt hat. Wenn man aber ständig durch würfelt, kann sich keine Mannschaft einspielen. Ob ein neuer das besser kann, weiß ich nicht. Ich würde nur auf den Effekt des neuen Besen hoffen, der ja nicht mal lange anhalten müsste, weil 6 - 7 Punkte in 7 Spielen ausreichen dürften.
-
@ Papierkugel, gegen Redbull ist aber nicht das letzte Spiel.