Beiträge von frankenfck
-
-
Bleibt die Frage wo wir die Punkte holen. Bei unserer Heimstärke sind Siege gegen Sandhausen zwar eigentlich Pflicht -- aber eben ein Glücksspiel. Auswärts in Bielefeld kann was gehen. Zu hause gegen Greuther Fürth --- eher wieder mal ein 0-llinger, und In Stankt Pauli und gegen die Pissbrause was zu holen erscheint mir in der derzeitigen Verfassung aussichtlos.
Nachtrag: Vielleicht geht ja beim FSV noch was. Jedenfalls wird es verdammt eng mit 40 Punkten. (Spart KF Geld, fällt das Essen eben aus)
Diese Frage stellen sich viele. Für mich wären es die beiden Heimspiele gegen Sandhausen und den KSC, wenn nur die beschissene Heimschwäche nicht wäre. Dazu auswärts in Bielefeld und Frankfurt; beide liegen in der Heimtabelle ja noch hinter uns. Nur hatte ich auf einen Trainerwechsel gehofft, um dort zu punkten.
-
Bin doch froh, dass die Spiele immer noch 90 Minuten dauern.
-
-
-
Da hast du recht. Jedoch erwähne ich es erst überhaupt nicht mehr.
Ich spreche jetzt nur für mich und weiß einfach das ich recht hatte und das macht wettMilchreis, lass mich mal "vorsichtig" beginnen: ich gehe davon aus, dass wir BEIDE hoffen, dass der FCK NICHT absteigt. Insofern irritiert mich das Smiley am Ende deines Posts. Du kannst dich doch nicht wirklich darüber freuen, dass du Recht behalten hast? Wie du meinen Beiträgen unschwer entnehmen kannst, gehöre auch ich zu den Kritikern von SK, insbesondere wegen seiner mangelhaften Sportkompetenz. Seit dem 2. Bundesligajahr unter SK werfe ich im falsche Personalentscheidungen vor und, dass er lange keinen Sportdirektor eingestellt hat. Ich habe aber nie geglaubt, dass diese Saison einen derartigen Verlauf nimmt. Und ich ärgere mich tierisch, dass ich NICHT Recht behalten habe. Nicht wegen MIR, sondern wegen des VEREINS.
-
-
Interimslösung heißt nicht "aus dem eigenen Verein", sondern zeitweise. Aber wer sollte es sein?
Nochmal zur Erinnerung: Der AR kann den Trainer nicht entlassen, dass muss Kuntz tun, und dem traue ich zu, dass er sich querstellt, um Riesenkampff eins reinzuwürgen.
daran hab ich auch schon gedacht. Denke aber, dass er das nicht tun wird. Dann hätte er ganz verschissen. -
-