Danke Hexer, liegt wohl am Alter. Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht mehr so richtig
Beiträge von frankenfck
-
-
Seit den frühen 70er bin ich FCK-Fan. Ich glaube aber, noch nie 5 Niederlagen am Stück erlebt zu haben.
-
-
Es ist immer bitter, wenn man 2 Tore aufholt und trotzdem verliert.
-
Es ist schlicht und einfach zum kotzen. Wann hat die Fortuna zuletzt 4 Tore geschossen? Bisher ist jeder mit 3 Punkten aus D'dorf zurück gefahren, wenn er wenigstens 2 Tor geschossen hat. Und was machen wir? Erbärmlich.
Und komm mir keiner und sagt, das läge an Friedhelm Funkel! -
ich hab auch Angst, dass die angeblich guten Gesprächspartner für Vorstandsvorsitz und SD bei einem Abstieg abwinken werden.
-
Den Wechsel im Tor haben aber viele von uns gefordert.
-
Wenn du mit dem einzigen SK meinst, dann hast du genau den genannt, der die Misere zu einem großen Teil mit verantwortet hat. Oder waren es die Fans, die Balakov und Co und gefühlte 90 % unzulänglicher Spieler verpflichtet haben?
-
Ich bin nur froh, wenn die Saison zu Ende ist. Hoffentlich einigermaßen glimpflich. Das Ergebnis heute Abend in Paderborn war schon mal ok.
-
Auf solch eine Rechnung würde ich mich nicht einlassen. Ich hoffe auf einen Punkt, damit der Abstand gewahrt bleibt.