Und ich dachte immer, dass Glücksspiel unter freiem Himmel verboten sei.
Beiträge von frankenfck
-
-
Leute, sind wir doch ehrlich:
Wir konnten doch eigentlich heute nicht mehrEs muss doch schon lange ersichtlich sein, dass wir nur gegen den Abstieg spielen.
Die Qualität der Mannschaft lässt einfach nichts Besseres zu.Hoffentlich gibst du nicht Schupp die Schuld daran, weil der einen so schlechten Kader zusammen gestellt hat?
-
Stimmt, früher gab es auch schlechte Spiele, aber eine Liga höher.
-
Die Sch...Retorte ist leider auch vom Glück verfolgt. Die wird da oben wohl niemand mehr verdrängen. Freiburg hingegen muss aufpassen, nicht noch vom Club eingeholt zu werden.
-
Tja Shark, wenn nur diese Sch... Ausstiegsklauseln nicht wären.
-
Ein Auswärtssieg und eine Paderborner Niederlage wären perfekt, denn das hieße 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich will eine ruhige Ruckrunde.
-
Sorry Leute, Kuntz hat doch gestern erst betont, dass 5Stück einen guten Job macht. Da glaubt ihr doch nicht im Ernst, dass in der Winterpause ein neuer Trainer kommt.
Wir müssen nur irgendwie die Saison halbwegs vernünftig, d. h. immer im gebührenden Abstand zu Platz 16, die Saison zu Ende bringen. Und dann heißt es "auf ein Neues"; leider mit wenig Hoffnung, da der neue SD auch Kuntz heißt -
9 Punkte vorm Relegationsplatz, halbwegs beruhigend.
-
-
Sry, aber das is Quatsch für mich. Seit Monaten hagelt es hier sicherlich noch mehr Kritik an Kuntz wie an Rombach. Wenn man Kuntz wirklich nur entlastet hätte, weil man grad keinen anderen hat, fände ich das fatal. Entweder man geht nen neuen Weg oder eben net. Aber das jetzt eingetretene kann man zwar als deutliches Zeichen deuten, wenn man unbedingt will. Aber so hat man weder nen Schlußstrich gezogen, der Euphorie entfachen könnte, noch Vertrauen ausgesprochen, um eine klare Richtung vorzugeben. Mir is zwar relativ egal, ob man nun Rombach gegen wen anders austauscht, aber ob das spürbare Veränderungen mit sich bringt, bezweifel ich ehrlichgesagt.
Deine Schlussfolgerungen mögen ja richtig sein, aber es hat jeder für sich abgestimmt. Es gab ja keine Ansprachen, dass man auf 60% kommen wollte. Ich kann die Haltung des einzelnen Mitglieds, das Kuntz das Vertrauen entziehen würde, aber mangels bemannter Alternative mit geballter Faust für seine Entlastung gestimmt hat. Auch wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.