Mal ein Interview, bei dem die Fragen 1000 mal besser sind als die Antworten.
Rangnick scheint blind und taub zu sein, wenn er meint, dass nur eine Minderheit die Entwicklung im Fußball negativ findet. RB erlebt doch wöchentlich das Gegenteil.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich hab einfach mal auf Sieg getippt, Pauli schwächelt. Obwohl, der FCK immer ein guter Aufbaugegner war. ..
-
Sharky, ich glaub, du machst den Fehler, Möchtegern-Stars nur auf den FCK zu projizieren. Das ist ein allgemeines Problem im Fußball. Die Spieler wissen nicht mehr, was es heißt, auf dem Betze, auf der Alm, im Ruhrstadion, im Frankenstadion oder sonstwo zu spielen. Emotionale Bindungen zu einem Verein gibt es nicht mehr, der beste Verein ist nur noch der mit den größten Scheinen. Also nimm das Ganze nicht zu persönlich.
-
Wenn der Club sich stabilisiert, und danach sieht es aus, ist er ein ernsthafter Kandidat für Platz 3. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich mal einmal nicht um den FCK zittern müsste.
-
Sieht so aus, als ob St. Pauli ins Straucheln kommt.
-
Die Diskussion über den Punktrschnitt finde ich albern. Da halte ich es mit Roman Herzog und und glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.
-
Und 7 Punkte sind es auf Rang 2, und dennoch sind wir kein Aufstiegskandidat.
Bei aller berechtigter Kritik an Kuntz, aber was soll jetzt diese Breitseite? -
Wahnsinn..ich weiß nicht was on der Halbzeit passiert ist...aber nie, nie hätte ich damit gerechnet..nie
Du warst doch vor Ort, da musst du es doch gesehen haben -
Da kann meine Angst wieder den geringen Erwartungen weichen
-
Ich habe auch Angst, dass ein Abstieg als Betriebsunfall gesehen wird wie 1996. Nur mit dem Unterschied, dass es damals wirklich einer war.