Meine Erwartungen, die eh nur mittelmäßig waren, sind endgültig der Angst gewichen.
Beiträge von frankenfck
-
-
-
-
-
Aber seit dem Abstieg herrscht Stillstand, oder besser gesag Rückschritt. Trotz massivem Spieler- und Trainerverschleiss geht nichts voran, ein Konzept ist nicht zu erkennen. Im Gegenteil: in einem Jahr Neuaufbau mit jungen Spielern, um im nächsten Jahr den Umbruch zu verkünden. Ich denke, das sind Gründe genug, um endlich mal über personelle Änderungen nachzudenken.
-
Berichteten andere Medien auch.
-
-
Was ist aus dem gefürchteten Betze geworden? Ich würde ja vorschlagen, künftig die Punkte per Post zu verschicken, das geht aber offensichtlich auch nicht, weilwir kein Geld fürs Porto haben.
-
Auf Seite 1 kannst du nachlesen, dass ich die Themen sehr wohl trenne. Nichtsdestotrotz darf man darauf hinweisen, dass bei nicht registrierten Flüchtlingen Terroristen dabei sein können, was nach dem heute-Artikel offenbar auch Flüchtlinge befürchten. Aber darum ging es nicht, mich stört einfach, dass Skeptiker pauschal in eine bestimmte Ecke gedrängt werden.
Und was die Ghettobildung angeht, gebe ich dir sogar recht. Das ist alles andere als Integration. Aber in Deutschland hab ich auch den Eindruck, dass auf Parallelgesellschaften hingearbeitet wird (auch von den Oppositionsparteien); Bsp: Badetage für Muslime, Aufruf von Schulleitern, Schülerinnen sollten keine Miniröcke tragen, Verdecken von christlichen Symbolen, Wintermarkt statt Weihnachtsmarkt.
-
Um die ging es in diesem Forum nicht. Ich will eine sachliche Diskussion, sonst nichts. Pegida und AFD waren nie Thema hier.