Ich für mein Teil kann nur sagen, es ist mit Abstand der peinlichste Trainer in der fck Geschichte.
Mehr möchte ich eigentlich jetzt nicht sagen.
sagen wir mal, eine Stufe mit Rekdal
Ich für mein Teil kann nur sagen, es ist mit Abstand der peinlichste Trainer in der fck Geschichte.
Mehr möchte ich eigentlich jetzt nicht sagen.
sagen wir mal, eine Stufe mit Rekdal
3. Liga sehe ich nicht, aber laaaaaange Zeit die 2. wenn sich nichts ändert.
edit @ shark
was gute Leute ausmachen sieht man an Köln, die können was, wir nicht.
hoffentlich hast du bei Punkt 1 Recht
[quoverlieren wir auchanz der Teufel','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18483-6-Spieltag-11-September-1-FC-Kaiserslautern-SC-Freiburg/?postID=798918#post798918']also ich halte an meiner prognose fest niederlage heute und dann ein remis sowie ein sieg aus den nächsten 2 spielen. dass gegen den sc nix zu holen ist war mir klar aber 1860 und nürnberg sind nicht so stark[/quote]
Die verlieren wir auch
Ich verstehe beide Seiten. Damit sich was ändert, muss was passieren, und das sind offensichtlich - wie Paderborn zeigte - nur Niederlagen. Und dennoch schaffe ich es nicht, mir eine Niederlage zu wünschen. Schlimm ist aber, dass sich bei mir vor dem Spiel eine gewisse Gleichgültigkeit breit macht. Die Anspannung hat schwer nachgelassen.
Und trotzdem brauchst du eine Alternative, die hat der AR offensichtlich auch nicht.
Das glaube ich nicht... Ich denke das sitzt, beim einst so geliebten Torjäger.
Ich bin da eher bei Göttinger. Raus-Rufe werden von ihm abblocken, da wird er wohl wieder von der überzogenen Erwartungshaltung schwadronieren, ehe er eigene Fehler zugibt.
Ihm sollte es aber dann bewusster werden, dass man nicht hinter ihm und seinen Entscheidungen steht. Hören tut er es auf jeden Fall.
Solange es keine Alternative (Opposition) gibt, werden ihm auch Raus-Rufe am Allerwertesten vorbei gehen.
Dann ist es ja gut:-)
Milchreis, du reagierst verdammt empfindlich. Ich hatte deinen Post nicht verstanden. Und die Hitze als Entschuldigung für mich angeführt. Aber lassen wir es.
Wer hat der hat ,war weder anfreunden oder im Nirvana enden wie einige " Traditionsvereine ".
versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst, liegt vielleicht an der Hitze. Dein Verweis auf Traditionsverweise im Nirwana bezieht sich aber wohl auf den FCK. Aber ich kann mich über die Verantwortlichen auf dem Berg noch so aufregen, Respekt oder gar Sympathie für diese Retorten wird es von mir nie geben. Wenn Geld keine Rolle mehr spielt, dann können auch andere gute Arbeit abliefern. Insofern finde ich auch Allofs nur Mittelmaß.