Beiträge von frankenfck

    Mit den versteckten Andeutungen kann ich auch nichts anfangen. Zwei Dinge auf dem Berg stören mich allerdings gewaltig:
    Zum einen sind mir zu viele Ehemalige dort, was ziemlich nach Vetternwirtschaft riecht.
    Zum anderen vermisse ich so etwas wie Aufbruch-Stimmung. Statt dessen gibt es Gejammere.
    Ich komme (leider) immer mehr zu der Überzeugung, dass dem Betze ein Neuanfang gut tun würde.

    Richtig, Milchreis. Kiel und Wiesbaden sind auch Landeshauptstädte. Und?
    Auch wenn es viele nicht mehr hören können, die Tradition ist das einzige Pfund des FCK, die Einwohnerzahl von Kaiserslautern spielt keine Rolle. Im Grunde muss der FCK von seiner Historie leben. Schade nur, dass die Verantwortlichen diese Geschichte und die Marke "Fritz Walter" nicht (bitte nicht falsch verstehen) besser verkaufen können.

    Wie Gonzo das schon vor einer Seite bezugnehmend auf ihren Hauptsponsor schrieb, ist dieser Deal jetzt wirklich nichts ungewöhnliches für einen 1.Ligisten. Sie haben Stand jetzt Werbeeinnahmen von 20 Millionen im Jahr und bekommen nach dem Deal garantierte 5 Millionen pro Saison mehr. Plus natürlich den einmaligen 10 Millionen dafür, das sie sich die nächsten 10 Jahre an den Vermarkter gebunden haben.
    Also ein katapultieren in ein anderes Universum sehe ich da wirklich nicht. "Einfach" nur unaufgeregte, seriöse Arbeit von Seiten der Mainzer Verantwortlichen.
    Und bevor wir hier unsere weinerlichen Verantwortlichen kritisieren, sollten wir selbst mal mit unserer ewigen rumflennerei aufhören und solche Nachrichten nicht als die neue Landung auf dem Mond verkaufen.
    Zum Abschluß noch etwas. Dieser Verein mit seinen Anhängern bleibt immer noch das was er ist. Stinklangweilig und absolut uninteressant. Und bevor ich diesen Verein und seine Anhängerschaft für voll nehme, sollten sie doch wenigstens mal ihr Möbelhaus in der 1.Liga auf dauer voll bekommen.
    Dann, aber auch nur dann wären sie mal die Nummer 1 im Land. Von Erfolgen, die zu einer Nummer 1 halt mal auch gehören, fange ich erst gar nicht an .....


    Von Mondlandung habe ich nirgendwo etwas gelesen. Aber unabhängig davon kann man die Leistungen der Mainzer Verantwortlichen durchaus respektieren, auch im Vergleich zu dem, was auf dem Berg geleistet wird. Wir müssen ja nicht deswegen 05er Fans werden. Und für mich gibt es auch Vereine, die langweiliger als die Määnzer sind, z. B. Wolfsburg, die trotz CL-Quali mit 98 Fans zu ihren Auswärtsspielen fahren.

    Ich habe mich schon gewundert, dass 3 Seiten über das CL-Aus von Salzburg geschrieben wird. Um dann beim Lesen festzustellen, dass es mal wieder um persönliche Befindlichkeiten geht. Ist schon manchmal nervig.