Ich fand das Ergebnis gar nicht so schlecht. RB ist für viele Aufstiegskandidat Nr. 1. Bei einem schlechten Start hätten sie nochmals einige Millionen investiert. So wurde Fürth wenigstens etwas gebremst.
Erstaunt bin ich über Fürth allerdings schon. Dann haben sie auch noch einen Trainer von einem Absteiger gehört, der hier auch irgendwie im Gespräch war, aber wegen dieses Makels wohl keine Chancen gehabt hätte.
Beiträge von frankenfck
-
-
Vielleicht hat SK in seinem Vertrag stehen, dass er mindestens 150 Neuverpflichtungen tätigen muss. Erst dann darf er zurücktreten
-
Es ist schwer für einen Trainer den FCK zu trainieren, fast egal wie er heißt, weil ich langsam auch der Meinung bin, das Kuntz einfach zu viel Einfluss nimmt. Kann mich auch irren,
Zipfe, ich zitiere mal Ronnie Wendt. Er wird langsam der Meinung, dass... Kein Wort von "Das ist so." Es ist doch das Wesen einer Vermutung, dass sie nicht bewiesen ist. Irgendwem beschleicht doch langsam viele hier das Gefühl, dass CR kein richtiges Konzept hat. Wenn nun von außen/oben keiner reinredet, dann kann es nur am Trainer liegen.
Auch wenn ich zur älteren Fraktion zähle, einen Trainer vom Schlage eines Friedhelm Funkel möchte ich hier nicht. Gibt es nicht irgendwo einen versteckten Tuchel? -
Na, Milchreis. Wenn man bedenkt, dass unser VV sich über den Spielplan beschwert hatte, sind 4 Punkte doch eine stolze Ausbeute
-
Dagegen hab ich auch nichts einzuwenden
-
Da bin ich ergebnisorientierter. Ein dreckig 1:0 meines Vereins ist mir lieber als ein aufregendes 4:4.
-
Aber doch nur den neutralen Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich die Freiburg-Fans über das 3:4 gefreut haben. Ich möchte auch nicht wissen, was in diesem Forum los gewesen wäre, wenn der FCK ein 4:0 beinahe aus der Hand geben würde.
-
Ich frag mich auch, ob man das Geschwafel vom großen Führer nicht unterbinden kann. Auch wenn es anders gemeint sein sollte, kommt es - zumindest bei mir - ....... rüber.
-
Ich gehöre auch zur Alten-Fraktion. 1991 habe ich gesagt, sowas passiert nie wieder, um mich dann 1998 überraschen zu lassen. Was mir seit Jahren fehlt, ist so etwas wie Aufbruchstimmung. Statt dessen heißt es (wohl vorbeugend) immer nur, wie arm der FCK nur sei. Höhepunkt war das Lamentieren über den Spielplan. Nee, Souveränität sieht anders aus.
-
Naja, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist:-D