Beiträge von frankenfck

    Milchreis, zugegeben, ich kann Rangnick nicht beurteilen. Er war ja längere Zeit nicht als Trainer tätig. In Hoppelheim hatte er Erfolg, aber auch genug Geld. Ob er ein guter Trainer ist, werde ich beurteilen, wenn er mal einen Verein mit wenigen finanziellen Mittel zum Erfolg führt. Sechs Wochen Trainertatigkeit bei den roten Bullen reichen da nicht. So, ich respektiere seine Leistung nicht, halte mich aber dennoch für sportlich fair.

    Ich wollte mich nur informieren, ob Hofmann nach England geht, und was muss ich lesen????????
    Leider ist das in letzter Zeit fast in jedem thread so; zur Sache erfährt man kaum noch was?
    Kann man Posts, die nur Streitereien zwischen Usern enthalten, nicht irgendwie kennzeichnen?

    Stark. Ich bin froh, dass du mich nicht genannt hast. Ich äußere mich zwar selten, zu Kuntz aber kritisch. Es begann mit seinen unsäglichen Neuverpflichtungen seit dem Abstiegsjahr, wo die meisten ein Griff ins Klo waren. Dann der Versuch mit abgehalfterten Bundesligaspieler wieder hoch zu kommen, danach der Neuaufbau mit jungen Spielern und jetzt der Umbruch. Sorry, aber ein Konzept sieht anders aus.


    und Teufelsbraten. Wenn er junge Spieler halten will, dann darf er in die Verträge keine billigen Ausstiegsklauseln aufnehmen.

    @ Teufelsbraten. So schlecht war der Artikel auf tm doch gar nicht. Ich finde, da steckt viel Wahres drin. Was den freien Fall angeht, bin ich zwar eher bei Gonzo, aber Stagnation ist auch schlecht. Kuntz geht es wie manch langjährigem Trainer: er ist mittlerweile verbraucht.
    Insbesondere durch seine Worte vom Umbruch fühle ich mich verarscht, da hätte er nicht ein Jahr vorher von Neuaufbau mit jungen Spielern quasseln dürfen. Für mich hat es den Anschein, dass der Mann nicht mehr so richtig weiß, was er tut.

    Gegen eine gute Jugendarbeit oder die Unterstützung (Sponsoring) eines ostdeutschen Fußballvereins ist ja nix einzuwenden. Aber wäre es nicht auch eine Nummer kleiner gegangen? Wenn ein Investor mit einem Arsch voll Kohle kommt, um einen Amateurverein schnellstmöglich ganz nach oben zu pushen, mit horrenden Gehältern dafür sorgt, dass sich Spieler auch für RB entscheiden, dann hat das für mich mehr als nur ein Geschmäckle.


    Ich kenne viele Leute aus dem Osten, die diesem Projekt mit größtem Widerwillen begegnen. Die Vorfälle bei Union und Aue haben es ja gezeigt.


    Mir jedenfalls sind Vereine, bei denen die Verantwortlichen in ihrer Bilanz die Ausgabenseite nicht beachten müssen, mehr als suspekt. Für mich verkommt der Fußball immer mehr.