Egal wie es ausgeht, über das dilettantische Abwehrverhalten muss ernsthaft geredet werden.
Beiträge von frankenfck
-
-
ich glaubs nicht mehr. Die Zeiten, wo wir in den letzten Minuten noch ein Spiel gedreht haben, sind längst vorbei.
-
Ich glaube, wir haben die erbärmlichste Abwehr von allen im oberen Tabellendrittel. Das wird aber nicht mehr lange so sein, denn bald sind wir nicht mehr im obersten Drittel.
-
Im Gegensatz zu den letzten Heimspielen wäre ich dieses Mal mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied zufrieden.
-
um auf den nächsten Montag zu gucken: ich fürchte, dass der Club dann durch einen neuen Trainer Aufschwung bekommen wird.
-
Ich bin schon ein wenig überrascht wegen dieser Aktion.
Anfang August hatte ich mich in Berlin mit einigen Leuten aus Schwerin unterhalten, bei denen es sich um Union-Fans handelte. Einer meinte, dass Union mit ihrem neuen Trainer diese Saison aufsteigen würde. Worauf ich erwiderte, dass m. E. weder Union noch der FCK mit dem Aufstieg was zu tun haben würden und ich befürchten würde, dass die Dosenretorte aus Leipzig den Durchmarsch schaffen würde.
Das Echo war verheerend: nur durch einen Investor wie RedBull habe der Ostfußball überhaupt eine Chance, der Mann wäre ein Segen für die Region, der Osten kriegt wieder Bundesligafußball zu sehen, und überhaupt (wenn einem sonst nichts mehr einfällt) seien die Bayern viel schlimmer. Ich hatte das Gefühl, einen neuen Ost-West-Konflikt angezettelt zu haben.
Und nun kommen Fans eines Ostvereins (und dazu noch ausgerechnet von Union), die das Gebaren von RedBull ebenfalls auf's schärfste missbilligen. Bin echt gespannt, wie diese Chose weiter geht.
-
sorry Milchreis, ich versteh dich nicht. Fegen? Auch wenn es ein Schreibfehler war, kann ich ihn nicht umdeuten?
Kinglouis meinte sinngemäß, besser schöner Fußball eines zusammengekauften Clubs als schlechter eines Traditionsvereins. So sehe ich das eben nicht. Dann wäre Fußball ein Event, aber ohne Emotionen. Auch wenn der FCK Scheiße spielt, hänge ich doch an diesem Verein.
-
ja Kinglouis, das verstehe ich - ehrlich gesagt - auch nicht. Vereine wie WOB, Hoppelheim oder Redbull lassen mein Interesse am Fußball jedenfalls erlahmen. Wenn es nur um schönen Fußball geht, guck ich halt Champions-league, wenn Vereine aufeinander treffen, mit denen ich nix am Hut habe. Emotionen bleiben dann außen vor. Wenn ich nicht mehr zittern, bibbern und bangen kann bei einem Spiel (weil mir der Verein am Herzen liegt) dann lasse ich es lieber sein und geh ins Theater, Musical oder Kino. Da hab ich mehr von.
-
tjaheinz, ich hab mich mal bedankt, weil ich die Ironie gefunden habe
-
Sollte keine Rechtfertigung, sondern nur eine Feststellung sein.