Offenbar haben auch andere Abwehrprobleme.
Beiträge von frankenfck
-
-
Es hat sich offensichtlich gegenüber der letzten Saison nichts geändert. Warum soll nach dem tollen Sieg gegen 1860 auch ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn man (wie letzte Saison) auch keinen Schwung aus einem Pokalsieg in LEV mit nach Aue nehmen konnte.
Ich fürchte, unsere Zielsetzung kann wirklcih nur Platz 6 bis 10 lauten.
-
Rangnick muss dagegen labern. Ich vermute mal, das was er bei den beiden roten Bullen verdient, bekommt kein anderer Sportdirektor. Nicht dass dem armen Ralf seine Felle davon schwimmen.
-
Du kapierst nichts, aber auch garnichts. Und dies meine ich
diesmal verdammt ernst. Wundere Dich also nicht über "Feuer",
die Schonzeit bzw. Rücksichtnahme ist vorbei, zumindest von
meiner Seite.Number ten, gönn ihm doch die Euphorie. Die haut er jetzt genauso raus wie andere ihren Frust in der ersten Halbzeit. Das sind alles Emotionen, die doch überaus verständlich sind. Bei einem Verein wie dem FCK gibt es die zum Glück noch.
-
Naja, Red, ich hätte es lieber etwas weniger aufregend gehabt. Aber sch... egal. Vielleicht gibt dieses Spiel einen Schub.
-
Da hofft doch tatsächlich einer, dass der FCK nächste Saison dritte Liga spielt. Ich fasse es einfach nicht!
-
"Nix genaues weiss man ja net."
Das ist der schönste Satz, den ich jetzt gelesen habe. Und trotzdem fühlt man sich an Weihnachten erinnert, so viel Spekulatius hier.
-
Ich werde auch hier schreiben, obwohl ich zwiespältige Gefühle habe. Ich erinnere mich aber an die Verpflichtung von Marco Kurz. Damals waren die Erwartungen auch nicht gerade hoch und die Vorbereitung durchwachsen.
Und dann hat mich RedShark ein wenig angesteckt mit seiner Euphorie. Nicht dass ich mich so leichtanstecken lasse, nein, er hatte von Anfang an gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird und ich hatte nur den Kopf geschüttelt, weil ich das für ein Ding der Unmöglichkeit hielt. Jetzt weiß ich es besser.
-
Sorry Milchreis, du verrennst dich in deiner destruktiven Haltung. Du hast Antworten bekommen; z. B. dass ich den Aufstieg zu Kuntz' Zeiten als positiv bewerte.
Ich gebe es aber auf.
herby , genau das habe ich unter 663 geschrieben.
Auch von mir
-
Ich habe doch geschrieben, dass ich Kuntz' Personalpolitik weitestgehend kritisiere. Du sagtest, seit Kuntz' Antritt ginge es bergab, jetzt kommst du mit den letzten 2 Jahren. Ja was denn nun?
Positiv fand ich die ersten Spiele unter Runjaic, mir ist heute noch ein Rätsel, wie die danach wieder so abstürzen konnten.