@Milchreis: ich habe auch mehrfach geschrieben, dass SK bei seinen Verpflichtungen überwiegend daneben lag. Und ich feiere auch keine Neuverpflichtungen, die von einem Absteiger kommen. Ich bewerte grundsätzlich hier im Forum keine Neuverpflichtungen, ehe sie hier en paar Spiele gemacht haben.
Und es stimmt auch nicht, dass es seit Kuntz' Antritt ständig bergab ging. Ich fand sogar seine Personalentscheidungen am Anfang nicht schlecht (z. B. Ivo, Sam, Rodney, Amedick u. a.). Und wir sind unter Kuntz auch aufgestiegen (und Aufstiege gehen immer nach oben, niemals bergab). Seit dem 2. BuLi-Jahr hat er aber (ich betone) im sportlichen Bereich kaum was Vernünftiges zustande gebracht, das stimmt. Den Rest seiner Arbeit kann ich nicht beurteilen. Und Kuntz hat auch nach Friedrich, Jäggi und Göbel einiges für die Außenwirkung des Vereins getan, das soll man heute auch nicht vergessen.
Auch wenn er im Moment keine gute Figur abgibt, finde ich es einfach billig, ihn ständig niederzumachen. Das könntest du im SK-Thread machen, aber nein, du nutzt jedes Thema, um ihn nieder zu machen. Les mal - mit Abstand - deine Beiträge durch. Da findest du NUR Negatives, noch nicht einmal Relativierendes. Sorry, aber für mich wird es nur noch langweilig, und dafür brauche ich keine rosarote Vereinsbrille (die habe ich nämlich nicht).