Beiträge von frankenfck

    Tja Milchreis, so ist es. Einige haben Erfolg, andere nicht. Und von Letzt genannten hat er nun mal 2 in seiner Mannschaft. Aber wir wollen jetzt nicht in den Annalen forschen und zählen, welche in der Mehrheit sind.


    Ich würde ihm empfehlen, noch ein mindestens ein Jahr beim FCK zu bleiben und wenn er dann weiterhin auf hohem Niveau spielt, kann er immer noch wechseln. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er bis zum Rentenalter in KL bleiben soll.


    Im Moment habe ich ohnehin den Eindruck, dass du alles gut findest, was den FCK schwächt. Nur damit du in deiner negativen Haltung zum FCK bestärkt wirst? Das kann doch nicht sein. Viele von uns kritisieren doch die Konzeptlosigkeit da oben auf dem Berg. Und wenn nächste Saison sich was ändern soll, dann muss doch alles getan werden, um die (wenigen) Leistungsträger zu halten.



    Gonzo. Occean hat es genauso gemacht. Tolle Saison bei einem (damals) ambitionierten Drittligisten (Offenbach), dann Fürth zum Aufstieg in Liga 1 geschossen, um beim Erstligisten Frankfurt Schiffbruch zu erleiden.

    Rees, ich versteh dich sehr gut, obwohl auch mich erhebliche Zweifel an den Fähigkeiten von CR befallen. Aber irgendwann muss mit der ständigen Trainerwechselei Schluss sein. Ich fürchte nur, so lange SK das ALLEINIGE Sagen hat, wird sich daran nichts ändern. Und unser Pseudo-Aufsichtsrat schaut seelenruhig zu.


    Ob CR mehr Erfolg hätte, wenn er bei der Kaderzusammenstellung mitgewirkt hätte? Ich weiß es nicht.


    Und in noch einem muss ich dir Recht geben: die "kritischen" Äußerungen zu dem Schaal von Costa sind mehr als erbärmlich.

    Ich würde jetzt keinen neuen Trainer verpflichten, sondern einen Sportdirektor. In der Sommerpause macht dies keinen Sinn, da ist es zu spät, falls SK überhaupt eine Verpflichtung will. Vermutlich ist er aber - neben dem Aufsichtsrat - als einziger von seiner eigenen Sportkompetenz noch immer überzeugt. Apropos Aufsichtsrat: Ich hoffe, dass bei der nächsten Hauptversammlung diese ominöse Vertragsklausel, die angeblich die Einstellung eines SD verbieten würde, hinterfragt wird.


    Falls Runjaic jetzt schon vom Acker gejagt werden sollte, würde ich die Saison mit Fünfstück zu Ende spielen.

    Ich wiederhole mich gerne nochmal.
    Man sollte mal die Gehaltserhöhungen und die getätigten Transfers des Herrn S.K. beachten :bootyshake:


    da würde das Licht um den Heilsbringer aber verdunkeln. :Juhuu:


    Milchreis, Wie kann ich die Gehaltserhöhungen beachten? Kann man dies irgendwo nachlesen? Das kam ja schon einige Male rüber, dass SK sein Gehalt so weit erhöht hätte, dass man sich einen SD nicht leisten könne. Ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass wir einen SD bräuchten, weil er es nicht kann. Meine Argumentation geht aber nur in Richtung "fehlende Fachkompetenz", du unterstellst ihm Selbstbereicherung. Gibt es hierfür Beweise?


    Und was meinst du mit den "getätigten Transfers"? Dass die meisten Verpflichtungen Nulpen waren? Oder unterstellst du auch hier mehr?