Ich werde nie verstehen, dass man sich - bei allem Frust über die gezeigten Leistungen - eine hohe Niederlage wünschen kann.
Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg.
Ich werde nie verstehen, dass man sich - bei allem Frust über die gezeigten Leistungen - eine hohe Niederlage wünschen kann.
Ich hoffe, wie immer, auf einen Sieg.
Heizer, du hast ja so was von Recht, aber so lange die (oder soll ich besser schreiben der) Verantwortlichen(n) da oben das nicht einsehen, hilft es nichts.
Wow, was ist hier passiert, dass sogar Red Shark SK in Frage stellt?
Im Ernst: wir wechseln schneller die Trainer als andere die Unterwäsche. Auf die Dauer ist dies doch keine Lösung. Wie kann man SK beibringen, dass Sportkompetenz dringend von Nöten ist?
Mir ist mittlerweile alles viel zu hoch. Der Trainer wurde doch (anders wie z. B. Foda trotz der Serie von ungeschlagenen Spielen) im Herbst gefeiert, auch wegen der Art und Weise wie gespielt wurde. Was ist mit ihm los? Warum auf einmal so teilnahmslos? Dass es mit der Mannschaft offensichtlich nicht stimmt, wurde schon im Spieltags-Thread geschrieben. Stimmt es auch zwischen SK und Runjaic nicht? Redet SK ihm wirklich rein? Macht er etwa Dienst nach Vorschrift, so teilnahmslos er sich gibt? Ich steige nicht mehr durch!
Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, ist für mich auch die einzige Erklärung für den Absturz seit dem Herbst.
@ Lookaround, ich glaube nicht, dass wir in dieser Runde noch einen Sportdirektor sehen. Ich fürchte, dass wird SK nicht tun. An den ominöse Vertrag, dass er es nicht darf, glaube ich aber nicht.
Er wird leider Gottes auch nicht einsehen, dass sein Konzept mit der Verpflichtung abgehalfterter Bundesligaspieler nicht aufgegangen ist. Nur, wer bringt ihn (und vor allen Dingen wann) zur Vernunft. Die nächste Jahreshauptversammlung wird im Dezember sein, dann ist es zu spät. Wahrscheinlich wird es am Ende der Saison heißen, wir wurden vierter, Ziel knapp verfehlt, versuchen wir es noch mal. Nur dann leider genauso konzeptionslos wie bisher.
Irgendwie sehe ich keinen Hoffnungsschimmer mehr. Aber wie ich mich kenne, werde ich am kommenden WE wieder zittern und hoffen, dass in Karlsruhe gewonnen wird und Fürth und Paderborn Punkte lassen. Ich kann nicht anders.
Und noch was: trotz allem Frust kann ich nicht hoffen, dass wir bei den Bayern 0:15 unter gehen, dazu hänge ich viel zu sehr an diesem Verein. Auch wenn ich manche Spieler am liebsten vom Feld jagen würde, ist es noch immer MEIN Verein.
So verhelfen wir Fürth zum Aufstieg und Paderborn in die Relegation. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
So verhelfen wir Fürth zum Aufstieg und Paderborn in die Relegation. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ein KSC-Sieg in Köln ist das letzte, was ich mir für morgen wünsche. Die Kölner sollen gewinnen und uns den KSC vom Hals halten. Ein Sieg in Köln würde den Gelbfüßlern auch noch ordentlich Auftrieb geben für das nächste WE.
Ich fasse es nicht. Soll die Bundesliga wirklich ein zweites Jahr diese graue Maus aus Fürth ertragen?
die noten sind mal wieder ein witz
gaus 2 und karl 2,5
am besten ganz sein lassen
Im Kicker bekam Gaus auch eine 2,5.
Warum sollte man Zoller nicht halten können? Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er wusste, was er unterschrieben hat.
Vielleicht sollte man ihn mal mit Lakic für 2 Stunden in ein Zimmer sperren. Dieser kann ihm dann erzählen, wie es ist, wenn man zu einem "großen Verein" wechselt, zu einem Dorfverein ausgeliehen wird, dann zu einem mittelmäßigen (nicht abwertend gemeint!) BuLi-Club, um am Ende wieder bei "seinem" FCK zu landen.
Wenn das nichts nützt, sollte man Occean dazu sperren. Der hatte auch mal - von einem Drittligisten kommenden - bei einem Zweitligisten jede Menge Tore geschossen (der mit diesen Toren sogar aufgestiegen ist), ist dann zu besagtem mittelmäßigen BuLi-Club gewechselt, weil er sich zu höherem berufen gefühlt hat, um am Ende ordentlich Schiffbruch zu erleiden.
Daher: Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich hoffe, dass irgendein kluger Geist Zoller beibringt, dass es besser für ihn ist (ich benutze ausdrücklich keinen Konjunktiv), beim FCK in der zweiten Liga zu bleiben. Wenn dieser kluge Geist nicht kommt, hoffe ich, dass SK nicht schon bereits bei 2 Mio. schwach wird und meint, dies sei viel Geld für den FCK.