Beiträge von frankenfck

    @rees, wie Foda mit der Mannschaft umging, was er in der Kabine sagte, wussten wir auch nicht. Dennoch haben wir die "Früchte" seiner Arbeit auf dem Platz gesehen. Und die "Früchte" von Runjaic sind momentan auch eher zweite Wahl, das kann man doch nicht leugnen. Mir ist es wirklich zu hoch, wie die Mannschaft seit November (da waren wir mal Tabellenführer, oder hatte ich das nur geträumt?) abstürzen konnte. Die Bilanz von CR ist nun mal äußerst mäßig. Versteh mich bitte nicht falsch, auch mich kotzen die ständigen Trainerwechsel an, aber vielleicht ist nur der große Fürst nicht in der Lage, einen gescheiten Übungsleiter zu verpflichten.


    Übrigens, bei Balakov wussten wir auch nicht, wie er mit den Spielern umging, aber im Gegensatz zu Foda und anderen hatte der nie eine Chance. Er hatte eine Mannschaft am Boden übernommen und es nicht geschafft, diese auch nur ein bisschen aufzurichten.

    Lieberknecht hat doch gerade erst in BS verlängert. Der wird sich nicht den Schleudersitz FCK antun, Sforza war schon letztes Mal mein Favorit. Obwohl ich grundsätzlich gegen (noch mehr) Stallgeruch bin, glaube ich, dass ihm der FCK wirklich am Herzen liegt und er sowas nicht nur daher sagt. Loddar? Nä, das sollen andere ausprobieren.


    Was SK angeht, hätte ich dir vor wenigen Monaten noch uneingeschränkt Recht gegeben, aber so langsam zweifele ich. Vermutlich erleben wir auch nicht, dass unter SK ein Sportdirektor installiert wird. So langsam glaube auch ich an die Mär vom Machtmenschen Kuntz.

    Ich habe noch selten (oder nie?) erlebt, dass ein FCK-Trainer innerhalb so kurzer Zeit so viel Kredit bei den Fans verloren hat wie KR (nein, Balakov auch nicht, der hatte nie welchen). Aber diese Entwicklung muss man m. E. wirklich zum größten Teil ihm selbst zuschreiben, auch wenn es einige Stinkstiefel in der Mannschaft gibt. Diese Saison kann man getrost abhaken, aber soll es wirklich wieder mit einem neuen Trainer in die neue Runde gehen? Ich glaube so langsam auch, dass man den Cut an anderer Stelle machen muss. Zumindest die Einsicht müsste her, dass mit abgehalfterten Bundesligaspieler kein Staat zu machen ist. Insofern glaube ich auch nicht, dass unser Kader qualitativ mit dem Kölner einhergeht. Nein, wir haben nicht nur keine Mannschaft, auch die meisten Einzelspieler lassen - zumindest was die Einstellung zu ihrem Beruf angeht - zu wünschen übrig. Ein Neuanfang muss her, aber mit wem als Übungsleiter? Bald traut doch keiner mehr auf den Betze, weil die Halbwertszeit einfach zu kurz ist.

    Ronnie, das sehe ich ähnlich wie du. Eine richtig fette Geldstrafe muss sein. Was nützt ein (reicher) Steuerhinterzieher im Gefängnis? In der Zeit zahlt er keine Steuern, sondern kostet den Staat auch noch.


    Was auch lächerlich ist, sind die erbärmlich niedrigen Verzugszinsen von (glaub ich) 6%. Zwanzig wären angebracht.

    Ich halte es auch für maßlos übertrieben, hier von einem Scherbengericht zu sprechen. Es wird kritisiert, und das zu Recht. Es mag auch sein, dass die Verantwortlichen alle ihr Bestes tun. Aber das reicht offenbar nicht, wie die Fakten zeigen. Und daher muss man sich auch Kritik stellen oder sollte sich Vorschläge anhören, wie man es besser machen könnte. Noch sind es wenige, die einen Rücktritt von SK fordern; durch bestimmte Handlungsweisen könnte er ein Zeichen setzen!

    @ lookaround. Ich glaube schon, dass SK in den Foren liest oder lesen lässt, vielleicht durch seinen Spezi Haber. Er wird somit auch die Stimmung in den Foren kennen, auch die Förderung nach einem Sportdirektor. Aber er muss darauf nicht reagieren, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Warum soll er in der Öffentlichkeit ein Fass aufmachen, dass derzeit nur in den Fan-Foren eine Rolle spielt. Journalisten von Flutlicht oder der RP sollten ihn mal darauf ansprechen, aber die scheinen auch noch nicht auf die Idee gekommen sein

    Von Stani halte ich auch nichts, aber gibt es irgendwo einen zweiten Magath? Von dem halte ich zwar auch nichts, aber es muss ja einer sein, der dem Haufen Beine macht.


    Mein Favorit vor einem halben Jahr war ja Ciri. Der hat zwar auch den Stallgeruch, den ich eigentlich nicht mehr will, aber er ließe sich sicherlich nicht reinreden.