Beiträge von frankenfck
-
-
@ Südhesse, aber warum zeigt er es jetzt nicht mehr? Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Absturz nicht kapiere. Solch einen Absturz innerhalb weniger Spiele habe ich beim FCK noch nicht erlebt, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Komisch, es ist schon wieder das zweite Jahr nach dem Abstieg. Nur 2007/2008 waren wir die ganze Saison über grottig (bis auf die letzten Spiele).
Von Mitte September bis Ende November hatten sie (Mannschaft und Trainer!) gezeigt, dass sie es können. Und erzähl mir keiner, die Niederlage in Dresden hätte die Mannschaft verunsichert und einen Bruch gebracht. Sorry, ich kann diese Entwicklung beim allerbesten Willen nicht verstehen. Wenn die so weiter machen wie in den letzten 5-6 Begegnungen muss man wirklich Angst haben.
-
Da hat doch unsere Aufbauhilfe in Aue offensichtlich nachhaltige Wirkung gezeigt.
Die Kölner können sich bei ihrem Vorsprung so eine Niederlage leisten.
-
Nee Maggo, die werden verliehen, wie die letzten Jahre immer.
Im Ernst, Lookaround hat Recht. Nur brauchen wir den SD bald, nicht erst nach der Saison.
-
Ich bleib dabei, der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn manche immer meinen, ein Sportdirektor gibt auch keine Erfolgsgarantie, WIR BRAUCHEN EINEN! Die meiste Verantwortung muss der übernehmen, der diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Bisher habe ich mich immer geärgert, dass jedes halbe Jahr 6 - 7 neue Spieler verpflichtet wurden. Nächsten Sommer brauchen wir wohl 12. Aber bitte nicht wieder von der Resterampe irgendeines Erstbundesligisten. Wahrscheinlich hätte unser Regionalligateam besser ausgesehen.
Paderborn liegt 5 Punkte vor uns. Wenn mir das jemand vor 4 Wochen erzählt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, null Punkte aus den Spielen gegen Aue, Aalen und Cottbus. Nach meiner Hochrechnung sollten es 9 gewesen sein. Leider habe ich keine Ahnung vom Fußball.
-
Ende November ließ er sich feiern. Mal gespannt, ob er jetzt Verantwortung übernimmt oder noch immer alles schön redet. Von wegen Ergebniskrise!
-
-
-