Aber Red, offensichtlich hat diese Mannschaft ein Charakterproblem. So nach dem Motto, wer in Leverkusen gewinnt, besteht in Aue mit links. Pure Überheblichkeit! Klar hatten sie in der 2. HZ Pech gehabt, aber wenn Aue vor der HZ das 2:0 macht, dann hätten sie wahrscheinlich auch in HZ den gleichen lustlosen Stiefel runtergespielt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Irgendwer hat vor kurzem gemeint, die Spiele gegen Mannschaften im unteren Tabellenfeld, nicht die gegen direkte Aufstiegskandidaten, wären entscheidend. So gesehen könnten wir schon mal aufgeben.
Ich hoffe, dass zumindest die Träumer, die meinten Köln noch abzufangen, endlich wach werden. Wir brauchen vielmehr Schützenhilfe der Kölner gegen unsere Mitkandidaten.
-
Die meisten hier haben sich doch letzte Woche über den Paderborner Sieg in Köln gefreut und jetzt wundert ihr euch, dass sie an uns vorbei sind? Genau wie viele am Freitag sich geärgert haben, dass der KSC nicht in Fürth gewonnen hat. Die wären dann übrigens auch vorbei gewesen. Mir sind die Kölner so was von egal. Falsch, nächste WE hoffe ich, dass sie gegen Fürth gewinnen. Mir ist es nämlich lieber, wir setzen uns von anderen "Mitbewerbern" ab und Köln zieht davon, als dass wir am Ende dumm aus der Röhre gucken, weil wir dritter oder vierter sind.
-
Ich finde die Vorlagen gut. Jetzt müssen wir Montag dies aber mal ausnutzen.
-
Ein remis in Fürth wär mir doch lieber, nicht dass der KSC doch noch für eine Überraschung sorgt. Aber egal, wir wissen ja wie schwer es dem FCK fällt, Vorlagen vom WE am Montag auszunutzen.
-
Überheblichkeit in Aue wollen wir nicht, aber Auftrieb sollte dieser Coup doch geben.
-
Bei den Dorftruppen spielt halt die Psyche eine großen Rolle. Heute war kein Druck da, weil so ziemlich jeder mit einer Schlappe gerechnet hat. Daher Red, Danke, dass du am letzten Samstag als einziger beim 1:0 hier im Forum verbal gejubelt hast.
-
Ich wollte mir heute Abend ein Glas Rotwein gönnen, jetzt ist fast eine Flasche daraus geworden.
-
ich bin einfach nur happy. Sie können doch Fußball spielen. Am letzten Samstag war der Druck vielleicht doch zu groß. Daher wünsche ich mir mehr Unterstützung als nieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dafür habe ich meinen 1000. Beitrag aufgehoben: einfach nur geil!!!!!