Tja, aber wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann muss man doch zuschlagen (das Ironieschild spar ich mir)-
Beiträge von frankenfck
-
-
als kuntz die verpflichtet hat,waren se alle noch gut
Sorry, das verstehe ich nun wirklich nicht. Gibt es ein Virus da oben auf dem Berg? Wenn ja, muss das sehr gefährlich sein. So schnell wie sich da einige infiziert haben, dass sie schon nach 6 Monate aussortiert wurden.
-
Red, du glaubst an das Gute im Menschen, aber offenbar nur in den Trainern, nicht in den Spielern. Nur mit deinen Breitseiten gegen die Spieler (möglicherweise bist du da sogar im Recht - ich weiß es nicht) stehst du im Widerspruch zu deinen früheren Aussagen. Mit Vehemenz hast du immer SK und seine Personalpolitik verteidigt. Aber die von dir gescholtenen Spieler machen ungefähr ein Zwanzigstel der von Kuntz in den letzten Jahren getätigten Neuverpflichtungen aus. Kann ich deine aktuellen Statements so deuten, dass auch du erkannt hast, dass SK mit seinen Neuverpflichtungen überwiegend ins Klo gegriffen hat?
-
Vielleicht war der KSC-Sieg besser als ein Sieg von Pauli, die dann schon mal 6 Punkte weg wären. Pauli ist extrem heimschwach, deshalb glaube ich nicht so richtig an die. Wenn man aber bedenkt, dass Fortuna an diesem WE mit uns gleich ziehen könnte, sieht man, wie eng diese Liga zusammen steht. Oder anders: wir sind näher an Platz 17 als an Platz 1.
-
Duke, er hat es am Anfang doch ganz gut hingekriegt. Was ist in den letzten 3 Wochen passiert?
"Unantastbar" deute ich auch mal so, dass Kritik erlaubt (notwendig) ist, aber nicht ein Rauswurf gefordert ist. Manche Personalentscheidungen von KR sind ja wirklich schwer nachzuvollziehen. Aber wir können nicht nach 3 Monaten schon wieder einen Trainer in Frage stellen, es reicht, dass wir das alle 18 Monate machen. Was fehlt, ist einfach sportliche Kompetenz auf dem Berg. SK hat für mich kein Konzept. Es war schon witzig, dass hier von den SK-Kritikern verlangt wurde, sich bei Kuntz zu entschuldigen, nachdem es Anfangs unter KR ganz gut lief. Nachdem ich nach der JHV geschrieben habe, dass Kuntz sich mit deinem Dank bei Foda für die Kaderzusammenstellung auch ein wenig selbst rein waschen wollte, kam auch nur der Hinweis, dass unser Kader gar nicht so schlecht ist.
Ich hoffe nur, dass in der Winterpause keine 6 neuen kommen...
-
Das Gefühl mit der untrainierbaren Truppe habe ich auch mehr und mehr...Ist wohl doch der Charakter!
Ich dachte immer, wir hätten so einen tollen Kader. Vor einigen Wochen wurde sogar verlangt, dass sich die Kuntz-Kritiker bei ihm entschuldigen sollten. -
Da kommen böse Erinerungen an letztes Jahr auf. Hoffentlich müssen wir Weihnachten die beiden ersten Plätze nicht mit dem Fernglas suchen.
-
nun wird vom Verein eine aktivere Mitwirkung bei der Täteridentifizierung gefordert. Da wären auch die echten Fans gefordert. Ich fürchte nur, dass die so eine Art Ehrenkodex haben, wonach petzen verboten ist. Die Sympathiewerte für DD sind mittlerweile weit unter Null, möglicherweise stört das aber nicht.
Man wird den Verein nicht vom Fußballbetrieb ausschließen können, aber vielleicht wirken drastische Geldstrafen, so dass am Ende kein Geld mehr da ist, um Spieler zu verpflichten, dann geht es von alleine runter.
-
Naja, auch unter Foda kamen ca. 18 Spieler. Drazan z. B. wollte er unbedingt haben. Dieser spielt wohl keine Rolle mehr. Ring konnte bislang auch nicht überzeugen, Jenssen auch nicht so richtig Azaouagh gehört auch noch zu Fodas Errungenschaften.
Ich will aber hoffen, dass künftig etwas mehr Klasse als Masse im Vordergrund steht.
-
Wow! SK bedankt sich bei Foda für die gute Zusammenstellung des Kaders. Das klingt auch ein wenig nach selbst rein waschen.
Und wenn er hier von einem Eindruck, der sich in 39 Spielen ergab, spricht, frage ich mich, warum er nicht nach 34 Spielen reagiert hat. Nun laufen wir wieder hinterher, weil wir am Anfang zu viele Punkte verspielt haben. Daher sind auch so Niederlagen wie in Dresden furchtbar ärgerlich. Die können zwar passieren, wir können sie uns aber wegen des bescheidenen Saisonanfangs nicht leisten.