Beiträge von frankenfck

Fuzzy, die Mär von wegen wir haben kein Geld, kann ich nicht mehr hören. In den letzten Jahren haben wir für miserable Neuverpflichtungen ordentlich Geld aus dem Fenster geworfen.

Und zum Machtmenschen: dann hätten wir ja doch den Diktator. Diktaturen sind aber Sch.... SK hatte nach dem Bundesligaabstieg doch selbst eingeräumt, dass es ein Fehler war, im 2. Jahr BuLi keinen Sportdirektor verpflichtet zu haben. Nur meinte er, in der 2. Liga würde hierfür das Geld fehlen (pers. Anm: das wird lieber für unnütze Spielerverpflichtungen verprasst). Also kann es mit dem Machtmensch nicht so weit her sein, es sei denn, er dachte an einen Azubi als Sportdirektor wie damals Jäggi mit Marschall.

Kann mir vorstellen, dass dies die kostengünstigste Lösung war. Gekauft hätte Ingolstadt ihn anscheinend nicht, so ist er für 2 Jahre von der Gehaltsliste. Wenns so ist, dann ists ne gute Lösung.

Unlogisch. wenn ingolstadt ihn nicht gekauft hätte, hätten wir ihn jetzt ein Jahr auf der Gehaltsliste, so haben wir ihn 2 Jahre später drauf. Aber ein Jahr bleibt ein Jahr. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar.

Samsonite, das gehört aber untrennbar zusammen. 1,5 - 2 Mio. sind schlicht und einfach zu viel. und wenn man (wie bei Itay vermutlich) einen Spieler für 2,5 Mio verpflichtet und dann für 500.000 verkauft, dann hat man 2 Mio. verloren. Da hilft auch das Argument, dass der Spieler von der Gehaltsliste ist, auch nicht mehr viel.

Mach du schön die Augen zu und sage zu allem Ja und Amen was die Herren auf dem Berg so treiben, dies hat natürlich deutlich mehr Identifikations-Charakter.....

Das ist doch Uninn. Ich kritisiere SK auch vehement wegen seiner Transferpolitik, trotzdem finde ich die Entscheidung mit Bugera gut. Man muss nicht nur schwarz oder weiß sehen, die Grautöne sind manchmal die wichtigen im Leben.