Vielleicht ist es einfach nicht seine Art.
Das meckern hat er eingestellt, weil alle es so wollten, warum soll er dann faul spielen?
Vielleicht ist es einfach nicht seine Art.
Das meckern hat er eingestellt, weil alle es so wollten, warum soll er dann faul spielen?
Alles in allem ist es eine enttäuschende 1. Halbzeit. Dabei rede ich gar nicht davon, dass wir gegen den Absteiger spielen!
aber nur, weil wir unsere Toppchancen mal wieder nicht nutzen.
Leute, ich glaube für Watzke kann es (neben einem Sieg eine Woche später) nichts schöneres geben, als dass es gerade seine Dortmunder sind, die die Hoppelheimer aus der Liga schießen. Der BVB wird nicht verlieren, das Echo darauf würde Fußball-Deutschland dem Watzke sehr verübeln.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass D'dorf Relegation spielt, ist sehr groß
NRW-Teufel, es war vermessen, zu glauben, dass Augsburg in München punktet. Die Hoppelheim-Niederlage ist ideal.
Auch wenn Kloppo es nicht schafft, Watzke wird den BVB heiß machen, damit sie diese Retorte aus der Liga schießen.
Dirt, Danke. Habe an falscher Stelle den Sympathisanten, den ich doch gar nicht kenne, eingefügt. Das Schreiben hab ich im Saarland gelernt, ist das das gleiche?
Aber deine Grammatik werd ich künftig auch prüfen
Die 3% sind vernachlässigbar.. Bzw können auch mit der alten Situation leben, dass man mit Profifußball keine Berührungspunkte hat..
Ein Unentschieden dürfte am Samstag reichen..
Wie Buggy, nur 3%? Mir ist vorgestern beim Lesen des ZDF-Videotextes beinahe die Brille von der Nase gesprungen. Rangnik meinte doch wirklich, dass das Hoppelheimsystem zu seiner Zeit zu der (jetzt kommt's) bundesweiten Beliebtheit der Hoppelheimer geführt habe. Ich hab zwar noch keinen Hoppel-Sympathisanten kennengelernt, liegt aber wohl an meinem falschen Umgang.
Ich muss mich doch immer wieder fragen, wer eigentlich hauptsächlich dafür verantwortlich ist, dass solche Äusserungen solche Wellen schlagen können.
Ganz einfach, die political Correctness in diesem Lande.
Wann gab es das zuletzt, dass man eine 2. Halbzeit in aller Ruhe genießen konnte? Sag nur keiner, bei Deutschland gegen Schweden
Richtig Hexer, nur in dieser Saison schoss das Geld eben keine Tore. Rühmliche Ausnahme oder Hoffnung? Möglicherweise spielen sie dann auch in Liga 2 keine dominierende Rolle (sofern sie absteigen).
Übrigens sieht man auch in Wolfsburg, dass Geld nicht immer Tore schießt.