Und genauso meine ich es auch
Und diese Kritik muss erlaubt sein
Sicherlich muss Kritik erlaubt sein. Es kommt aber auch darauf an, wie sie geäußert wird. Und das ist hier manchmal untere Schublade
Und genauso meine ich es auch
Und diese Kritik muss erlaubt sein
Sicherlich muss Kritik erlaubt sein. Es kommt aber auch darauf an, wie sie geäußert wird. Und das ist hier manchmal untere Schublade
Ich sag doch, ich fasse es nichts
Ich fasse es auch nicht
Jetzt nur nicht her schenken
Ich glaube nicht, dass die Spieler wegen Schusters Aussagen die Hosen gestrichen voll hatten. Lt. Kicker war einfach nur viel Pech dabei.
Aber der FCK kann gerne den Trainer wechseln. Schuster ist doch schon viel zu lange da
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Nachdem was ich hier gelesen habe, war es ein schlimmes Spiel vom FCK. Nach dem Spielbericht im Kicker war der FCK klar die bessere Mannschaft und der Club hatte das Unentschieden seinem Torwart zu verdanken. Wem soll ich nun glauben?
Von der Heimstärke ist nicht mehr viel übrig geblieben. Aber immerhin 50 % des Saisonziels sind erreicht
ich seh das so:
keiner der ersten drei hat gewonnen..also haben wir Boden auf die Aufstiegsränge gut gemacht
![]()
![]()
Aber Schuster will das doch gar nicht
HSV Ergebnis gefällt mir gar nicht. Habe sehr auf Schützenhilfe aus Hamburg gehofft. Und das schon gestern Abend
Aber dann würden wir ja irgendwo stehen wo wir laut Schuster nicht hingehören
Das würde ich in Kauf nehmen. Und Schuster wahrscheinlich auch