Beiträge von frankenfck

Dem stimme ich (ewiger Pessimist) zu. Eine Niederlage in Stuttgart wäre m. E. fast... ich lasse es besser weg. ;)
    1 Remis noch und 1 Sieg gegen StP dürften genügen. Allerdings sollte man die Paulianer absolut nicht unter-
    schätzen, erst recht nicht nach ihrem heutigen Auftritt in WOB.
    Vllt. hat man sich heute zu sicher gefühlt nach dem in der 2. Hz. überzeugenden Spiel in Stuttgart, vllt. braucht
    man den Druck.

Das blöde ist nur, die Wölfe haben erneut ein Heimspiel, und das gegen Kölner, die auswärts überhaupt nichts reißen. Da können wir nur hoffen, dass in Gelsenkirchen nur noch über ManU gesprochen wird.

Ja, ich hoffe und wünsche auch, dass wir bis zum WOB-Spiel die Klasse gehalten haben. Aber was ist, wenn die Wölfe noch absteigen können? Ich bin mir nicht sicher, ob Kurz ihn dann aufstellen wird. Und wenn es nur darum geht, ihn vor jeglichem Manipulationsverdacht zu schützen. Trifft er hingegen bis dort hin noch ein paar mal, könnte aber auch von Wettbewerbsverzerrung gesprochen werden, wenn er "seinen besten Stürmer" auf die Bank setzt und wir verlieren. Fatale Situation!

Man weiß wirklich nicht mehr, welches Ergebnis man sich wünschen soll. :^^: Obwohl, die Eintracht spielt nächstes WE gegen Werder, die z. Zt. auswärtsstark sind, daher sollte Frankfurt in WOB besser nicht gewinnen.

Respekt wie man sich sowas noch schönschreiben kann, die Denkweise hätte ich im Moment auch gerne, dann würde ich mich nicht so aufregen.

Ich sehe das auch eher wie Betzegeher. Hätte der Club gewonnen, würden die stark an internationalen Plätzen riechen. Wenn sie jetzt gegen Bayern nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) können bis zum übernächsten Spieltage die internationalen Träume einen Dämpfer kriegen. Gegen eine Mannschaft zwischen gut und böse spielt sich vielleicht einfacher (siehe Köln vor 3 Jahren).

Im ZDF-Videotext stand gestern sinngemäß, dass nicht nur das Ergebnis des Spiels nicht gewertet wird, sondern dass bis zur Entscheidung am grünen Tisch so getan wird, als hätte das Spiel gar nicht stattgefunden, also alle Ereignisse des Spiels ausgeblendet werden. Bedeutet dies, dass auch die roten Karten keine Auswirkungen habenß Das dürfte doch nicht sein! Weiß da jemand Näheres?

@ curry: Nein, es war keine Interpretation, sondern eine Meinung. Ich fand es zumindest ungeschickt, vor dem Länderspiel auf SEINEM Betzenberg den FCK als "unter seinem Niveau" zu bezeichnen. Meiner Meinung dürfte das Niveau auf dem Rasen des Betze größer sein als auf der Bank der Bayern. Er hätte sich anders ausdrücken können, nicht den FCK herabsetzen, sondern sportliche Komponenenten, wie z. B. CL spielen, in den Vordergrund stellen.

Seine Aussage über das Niveau beim FCK vor dem Länderspiel auf dem Betze ist aber einfach nur dumm!!! Aber zum Glück besteht nun Klarheit, dass er hier nie wieder spielen wird. Einen Opa Klose in einem oder zwei Jahren brauchen nur nun wirklch nicht.