Die Verantwortlichen beim FCK sollten sich mal öffentlich zu der Peronalie "Micanski" positionieren. Es versteht doch keiner, wieso wir es uns leisten können, einen Stürmer, der ca. 800.000 gekostet hat, einfach auf der Tribüne schmoren zu lassen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Trotz Abstiegsgefahr hatten wir bis jetzt Ruhe im Verein. Das ist aber jetzt vorbei. Die RP schreibt von Selbstzerfleischung, und das zu Recht. Fatal ist nur, dass dies dem Verhalten einiger Pseudo-Fans (war es wirklich die Hälfte der West?), die ich eher als Mob bezeichnen würde, zu verdanken ist. Ich fürchte, das gallische Dorf muss in den nächsten Wochen nicht nur gegen Römer kämpfen. Nicht dass auch noch Kurz, Tiffert und Dick wegen dieses Fan-Mobs resignieren?
-
@ Milchreis
In der Winterpause hätten viele Kuntz gesteinigt wenn er die damalige "Lebensversicherung" verkauft hätte. Dass das ganze sich so entwickelt hat keine ahnen können und ob wir ohne Lakic jetzt besser oder noch schlechter dastehen würden kann auch keiner wissen.BINGO! Genau so war es. Jetzt sollten wir "unsere Lebensversicherung" nicht noch ganz fertig machen.
-
Sehe ich ähnlich ! Irgendwas stimmt da nicht. Jeder kommt irgendwie zurück ins Team oder spielt (z.B Bilek oder Amri ) . Von Micanski höhrt man immer nur er ist nicht fit. Und das fast ne ganze Saison ???
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Habe langsam schon die Hoffnung aufgegeben das er in der Rückrunde überhaupt noch zum Einsatz kommt.Ist er überhaupt noch im Verein ?
Dein Ironie-Schild kannst du wohl weglassen. In der Aufstellung der Rheinpfalz von heute ist er noch nicht einmal bei den "Fehlenden" aufgeführt.
-
Wenn der Club gewinnt, riechen die ganz stark an Europa. Am ersten Spieltag der Rückrunde waren wir punktgleich. Da sieht man, wie schnell es gehen kann: nach oben und nach unten.
-
Ich glaube nicht, dass Lakic absichtlich nur den Pfosten trifft. Aber wenn es gegen seinen künftigen Geldgeber geht und er diesen in die Wüste schießen kann, weiß ich nicht, was dann in seinem Kopf vorgeht. Und mangels Alternativen werden wir auf Laki nicht verzichten können. Kurz müsste daher seinen "besten" (Anführungszeichen sind absichtlich gesetzt) Stürmer auf die Bank setzen und somit die eigenen Chancen minimieren. Fatal!
-
Hoffentlich sind beim Spiel in WOB nicht noch beide Mannschaften abstiegsgefährdet. Dann möchte ich nicht in Kurz' Haut stecken.
-
Ein Sieg von Hannover macht es uns nächste Woche nicht gerade einfacher.
-
Mich kotzt es voll an.. aber man muß wohl Depp 05 heute die Daumen drücken..
Hab ich kein Problem mit. Mir sind die Mainzer immer noch lieber als Köln. Nur schade, dass MZ alles tut, dass der FCK absteigt: Niederlage in Stuttgart, Niederlage gegen WOB, Sieg beim FCK, remis gegen Werder. Da kann ich heut kaum an einen Sieg glauben. -
Es gibt wohl doch einen Gott!
Meinst du den, der die Wölfe verlieren lässt?