Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • ich mach ihn nicht zu. Kloses Statement steht im Raum und insoweit ist es - egal wie man dazu steht - noch immer denkbar, dass er hierher zurückkommt. Ich glaube zwar nicht mehr daran, aber er hat auch keine klare Absage erteilt.

  • @ curry: Nein, es war keine Interpretation, sondern eine Meinung. Ich fand es zumindest ungeschickt, vor dem Länderspiel auf SEINEM Betzenberg den FCK als "unter seinem Niveau" zu bezeichnen. Meiner Meinung dürfte das Niveau auf dem Rasen des Betze größer sein als auf der Bank der Bayern. Er hätte sich anders ausdrücken können, nicht den FCK herabsetzen, sondern sportliche Komponenenten, wie z. B. CL spielen, in den Vordergrund stellen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Maggo, das passt schon. Mein Beitrag galt nicht dir, sondern vielmehr herrmann. Es bringt nichts, das Thema abzuwürgen.



    Eben! Denn in 1-3 Wochen kommt wieder iwas wo wir mit in Spiel gebracht werden und dann kommts nächste Thread!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat von Bild.de

    Seine große Karriere will der Vize-Weltmeister von 2002 noch fortführen: „Noch so ein Jahr wird es nicht geben. Alles auf hohem Niveau ist vorstellbar. Ich bin fit, Fußball ist für mich keine Quälerei und keine Schlepperei, ich will meine Karriere nicht irgendwie ausklingen lassen.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…n-gaal-17110976.bild.html

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    n-tv.de
    "Im Moment will ich noch auf einem Level spielen, das höher ist als Kaiserslautern", sagte Klose vor dem EM-Qualifikationsspiel in seiner alten Heimat gegen Kasachstan.


    http://www.n-tv.de/sport/fussb…t-mit-article2949041.html
    Klingt nicht nach einer baldigen Rückkehr. Leider.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit der Wiesbadener Zeitung(?). Wie gesagt wenn er meint... Aber dann brauch er in 2-3 Jahren nicht mehr kommen! Jetzt könnte er uns noch helfen aber naja... Pech gehabt!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • nu reagier doch ma nich so schnippisch und zickig..


    Lasst den doch mal dementieren und lamentieren und seine Wünsche äußern...


    Ich würd übrigens auch gern noch 4 -5 Jahre auf höchstem Niveau spielen .. leider ist das Leben aber kein Ponyhof :)


    MÖCHTEN kann man viel , und was iss das Beste um Ruhe in etwas zu bekommen..


    Lösung 1: "-..... Kein Kommentar zu einem Wechsel nach Kaiserslautern...."
    Lösung 2: "..... Ich möcht noch 3 Jahre auf einem höhreen Niveau spielen ..."


    nu lasst die doch ma in Ruhe machen *gg*
    Nutzt auch nix wenn man danach schreit hier abzuschliesen :lol:

    ~~ No Brain - No Headache~~