Beiträge von frankenfck

    ,


    Ja. So wie damals in Ulm.
    Mein Gott, da war so viel Geld da, der konnte sich kaum noch bewegen zwischen den ganzen Banknoten und Barschecks :thumbup:


    Ich bin ja auch kein Ralle-Fan, aber diese These erscheint mir jetzt doch eher absurd … :^^:


    Naja, Ulm war eine Jugendsünde. Auf Schalke und in Hoppelheim hatte er genug Kohle. Weil Hopp den Geldhahn drosseln wollte, hatte er beinahe geweint. Was die Kohle angeht, wäre WOB die logische Folge.

    der Kicker spekuliert ja schon mit Rangnick.Würde passen. Ein Trainer, der nur mit einem A... voll Geld im Rücken erfolgreich sein kann. Und das Geld ist in Golfsburg im Übermaß vorhanden.

    Wer in Nürnberg und Bremen gewinnt, wer zu Hause gegen Schalke und Bayern gewinnt und dann nicht in der Lage ist die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen, was will man da noch sagen?


    Das ist absolut unverständlich. Die sollen sich endlich wieder auf die Leistung aus diesen Spielen besinnen.


    Klar haben wir die alle gewonnen. Aber wir sind jetzt fast wieder dort, wie in der Krise in der Hinrunde: wir verlieren (zumindest heute) durch individuelle Fehler. Und leider haben wir auch nicht mehr das Glück wie andere, nämlich mal ein Tor kurz vor Schluss zu schießen. Gegen MZ und auch heute war es leider nur der Pfosten. Das alles macht mich nicht mehr so optimistisch.

    Das Pokalaus und die verschenkte Möglichkeit, nächste Saison in der EL zu spielen, hängt vielen noch nach.
    Der Fall "Lakic" und das zu früh veröffentlichte Bild auf der VFL Homepage, sind lediglich ein Ventil um Dampf abzulassen.


    Ich bin mir sicher: Wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten gegen Mainz gewonnen, wäre hier Ruhe!


    Man hätte sich mit der Lakic Situation abgefunden. So braucht man einen Sündenbock auf dem man rumreiten kann.


    Kann es nicht sein, dass das Theater um den Lakic-Wechsel erst Unruhe in den Verein und die Mannschaft gebracht hat und damit die schlechten Leistungen in DU und gegen MZ zu erklären sind? Sorry, aber auch finde es ein Unding, 2 Tage vor einem solch wichtigen Pokalspiel zwecks Vertragsunterzeichnung nach WOB zu fahren.
    Und einig sind wir uns doch alle darin, ob Lakic Kritiker oder nicht, dass wir hoffen, er schießt die notwendigen Tore zum Klassenerhalt.

    Wir hatten schon eine Krise, beginnend mit dem Dortmund-Spiel. Danach hatten wir aber wenigstens spielerisch einigermaßen überzeugt und nur durch individuelle Fehler oder Unvermögen im Sturm verloren. Allerdings tun die Punkte, die wir damals liegen gelassen haben, heute wirklich weh. Eine spielerische Krise so nah am Angrund kann verheerend sein. Kurz meinte, der Stachel vom Pokal-Aus sitzt tief. Ich glaube eher, der Stachel kommt aus WOB. Trotz 5 Niederlagen in Folge kam damals keine Unruhe in den Verein, für die hat aber nun Dieter H. gesorgt. Wenn schon Kuntz von Geldstrafe wegen der Trikotgeschichte redet. Ich fürchte, diese Geschichte hat der so viel beschworenen Harmonie geschadet und hat letztlich Auswirkungen auf dem Spielfeld.