und der Club liegt auch vorne. Shit!
Beiträge von frankenfck
-
-
Der Frust sitzt bei vielen unglaublich tief, bei mir auch. Daher werde ich Laki auch nicht alles Gute für WOB wünschen (was ihm aber egal sein wird). Die sportliche Perspektive in WOB sieht man seit 1,5 Jahren ja. Seit Magat weg ist, fehlt es auch an der Sportkompetenz. D.H. ist eine Null, ohne die VW-Millionen würde er rein gar nichts zustande bringen. Laki ist des Geldes wegen gegangen, das hat er ja indirekt zugegeben (... den einen oder anderen Traum erfüllen). Aber dass er ausgrechnet zu solch einem seelenlosen Verein wechselt, das kann ich nicht verstehen. Aber Geld toppt einfach alles. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass es keine langfristigen Bindungen zu Vereinen (außer bei den Bayern) mehr gibt. Hat ein mittelmäßiger Verein mal einen etwas herausragenden Spieler, wird er von finanzkräftigen gekauft. Wobei das schlimme daran ist, dass die Golfsburger oder Hoppelheimer noch nicht mal was tun müssen für ihre Finanzkraft. Durch die fehlende Identifikation der Spieler geht für mich ein Stück Spaß am Fußball verloren. Würde ich nicht so emotional am FCK hängen, ich hätte mich von der Fußballwelt schon verabschiedet. Von Euro-L und CL habe ich es bereits getan. Irgendwie eine bescheidene Entwicklung.
-
Geht mir ja auch so, war letzte Saison noch ganz anders (was die 1. Liga angeht). Aber seltsamer Weise hat sich meine Einstellung gegenüber den Bayern in den letzten Jahren geändert. Nicht dass ich jetzt Fan wäre, aber sie sind mir lieber als die Neureichen aus WOB, Hoppelheim und künftig wahrscheinlich Augsburg. Nur gestern in der 1. HZ wusste ich wieder, warum ich sie früher überhaupt nicht leiden konnte: arrogant, pomadisch und mit dem sprichwörtlichen Bayern-Dusel! Ich habe lange gebraucht, bis ich das verdaut hatte.
-
Hoffentlich verliert Pauli auch (auch wenn es verdammt schwer fällt, den Hoppelheimer die Daumen zu drücken). Gladbach und Pauli wären für mich im Moment ohnehin die Favoriten für die Plätze 17 und 18.
-
Naja, Kurz meinte, die letzten 10 Minuten wären lehrreich gewesen. Ich vermute, dass er sich bei dieser Einschätzung mit eingeschlossen hat.
-
5 Millionen waeren es wert. Mit einem Schlag keine finanziellen Sorgen mehr..
Keine finanziellen Sorgen mehr? Bist du sicher? Ein Abstieg käme mit Sicherheit teurer.
-
Ich fürchte, Lucky fehlt auch gegen Mainz.
-
Wir haben schon lange nicht mehr in der letzten Minute ein Siegtor geschossen, Zeit wirds!
-
Wir haben bis jetzt alle Sonntagsspiele verloren, das wird doch nicht so weitergehen?
-
Oh man beschissener können die Ergebnisse kaum werden, naja müssen morgen gewinnen hilft alles nix.
Dann wären wir sogar 10.