Beiträge von frankenfck

1:0 für Gladbach gegen den Club. Ist das jetzt gut (Club Tabellennachbar) oder schlecht (Gladbach auf den Abstiegsplätzen)? :gruebel:

Ich finde es schlecht. Lieber die eine (Gladbach) und andere (Köln?) Mannschaft ganz abhängen, als darauf zu spekulieren, am Spieltag einen Platz in der Tabelle gut zu machen.

Schön, dass RR relativ gut hier weg kommt. Aber ich hege null Sympathien für ihn. Schließlich hat er sich (für sicherlich ordentliches Geld) vor Jahren vor Hopps Karren spannen lassen. Wenn ich nun von dem erfolgsbesessenen Rafl Rangnick lese, könnte ich k... Der Erfolg ist doch nur erkauft worden von Hopps Millionen. Wahrscheinlich wird er nach WOB gehen, wenn die den Engländer raus schmeißen. Dort kann er sich dann neue Erfolge kaufen lassen. Sorry, aber so langsam verliere ich den Spaß an der BuLi.

Mir wäre es auch Recht Micanski mal eine Chance von Anfang an zu geben........ aber ich schätze mal das Kurz wohl wieder eher den Hoffer bringt.
    Ich habe irgendwie das Gefühl Kurz kann entweder mit Micanski nix anfangen oder er kommt nicht mit klar :S ?( !
    Einfach mal abwarten ......

Das würde ich nicht verstehen. Nach der guten Leistung von Rivic in Nürnberg hat MK sinngemäß gesagt, dass man dies erwartet hätte, schließlich hat man einiges an Ablöse in ihn investiert. Das selbe müsste doch auch für Micanski gelten?

Es ist und bleibt eine der verrücktesten Bundesliga-Saisons. Teams, die man eigentlich im Abstiegskampf erwartet hätte, stehen oben - Teams, die im Normalfall um die Meisterschaft spielen kleben unten fest. Und die Tabelle lügt ja bekanntlich nicht, schon gar nicht nach 15 Spieltagen. Gladbach bleibt sich seiner Linie treu, Köln hoffentlich auch. Stuttgart kommt nach heute endgültig nicht aus dem Keller, dafür bräuchten die schon eine ordentliche Siegesserie. Auch vor Schalke, Wolfsburg und Bremen braucht man sicht nicht zu verstecken, St. Pauli und Nürnberg hängen ebenfalls mit drin.

In Anbetracht der laufenden Saison und der Tabellensituation sind wir punktemäßig voll im Soll. 5 Punkte zum Relegationsplatz, an sich kann man sich nicht beschweren.

Genau das ist das Problem: eine der verrücktesten Buli-Saisons. Mannschaften wie Stuttgart, Schalke, WOB oder Bremen werden da unten raus kommen. Und wenn sie dafür in der Winterpause den Geldbeutel aufmachen müssen. Ich kann auch nicht mehr hören, dass wir punktemäßig im Soll sind. Wir könnten nach den Spielverläufen ähnlich wie Freiburg oder Hannover unser Soll schon übererfüllt haben. Und dass dies nicht so ist, ärgert mich schon ganz gewaltig. Jetzt muss ich wie in den letzten 8 Jahren wohl wieder zum Schluss zittern..

Hannover, freiburg, pauli verloren bitter bitter
    es könnte soviel besser aussehen aber naja mund abputzen und weitermachen

Ja, genau! Wo könnten wir stehen, wenn nicht so unnötig viele Punkte liegen gelassen worden wären. Was nutzt da ein 5:0 gegen Schalke?
    Aber es ist wohl doch zittern bis zum Schluss angesagt. Echt, bei Pauli in dieser Verfassung darf man nicht verlieren.