Beiträge von frankenfck

    Die Mainzer müssen aber auch immer angeben. Wenn wir mal schlecht spielen, müssen die uns gleich zeigen wie man völlig untergeht.
    Ich hab meine Brille nicht dabei deswegen etwas größer 0:3 zuhause gegen Ingolstadt. ich hätte nicht gedacht, das dieses Wochenende noch so schön wird :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl: :thumbup: :rofl:


    Ich hab mich ja auch schon gefreut, aber nur wegen Freitag. Siege von Mainz und FCK an diesem WE wären mir aber lieber gewesen.

    Ich bin auch der Meinung, dass im TV eine zu große Hype um Hoppenheim gemacht wird. Vor wenigen Wochen Hopp und sein Sportdirektor im Doppelpass (hab übrigens noch nie erlebt, dass 2 Vetreter eines Vereins dort waren), gestern Hopp im AS und heute Rangnik wieder im Doppelpass. Ab und zu schalt ich auch auf Bibel TV, ob die schon etwas über die Heiligsprechung von Hopp bringen.


    Manchmal frag ich mich, ob die Gutheißung des Hoppenheimer Modells auch so euphorisch wäre, wenn ein Josef Ackermann einen Dorfclub hoschgepeitscht hätte. Nur rein vorsorglich: ich weiß, dass er Schweizer ist.


    Und Student, wenn dir egal ist, wer Fußball spielt, sondern in erster Linie attraktiven Fußball sehen willst, dann bis du auf Hopp's Linie richtig: Tradition ist Scheiße, hauptsache erfolgreich. Nur gehen dadurch die Bindungen der Fans zu ihrem Verein verloren. Und dies erst recht, wenn irgendwann 12 Dorfvereine in der BuLi spielen, aber wie du sagst, ist dir das auch ziemlich schnuppe.

    Dann sollten die Fan's mal einige Spiele boykottieren , Diktatorisches System ist das ja schon von Seiten der DFL,kotzt mich an, :autsch:


    Vielleicht ist es besser, Premiere zu boykotieren. Die Spiele werden ja nur auseinandergezerrt, um möglichst viel übertragen zu können.
    Auf der Strecke bleiben die Amateurvereine, wer geht da noch hin, wenn er im Wohnzimmer BuLi gucken kann.

    hmmm, Student, zumindest bei Ibisevic liegst du - glaub ich - falsch. Wenn ich Buchwald richtig in Erinnerung habe, ist I. von Aachen nach Hoppenheim gegangen, weil er dort das Dreifache verdient.