Wieso Fluch der hohen Siege? Meinst du Stuttgart und Schalke?
Beiträge von frankenfck
-
-
oh man Mainz -- einfach schön von euch -- auch wenn es schwer fällt das zu schreiben!!!!!!!!!!!!!
und morgen müssen wir auch für Wolfsburg sein - schrecklich! -
und M1 will nach 7 Siegen wohl 7 Niederlagen. Die können und echt nicht leiden; verlieren gegen alle Mitkonkurrenten gegen den Abstieg
-
D
erinnert mich an das 3:3 damals in der 2. Liga gegen Mainz, als Erich kam sah und versenkte!
Damals hieß der nächste Gegner auch Nürnberg, vielleicht ein gutes Omen? -
Vielleicht gibt das endlich mal Selbstvertrauen!!!!!!
-
-
Leute regt euch nicht so auf. Wir haben das Spiel in Leverkusen wie erwartet recht klar verloren. Defensiv waren wir einfach stark überfordert gegen die starke Leverkusener Offensive und offensiv insgesamt keine Mittel gefunden und die wenigen Chancen die wir hatten nicht konsequent genutzt. Da hilft der Glücksschuss von Dick auch nicht weiter. Jetzt sind wir auch nicht abgestiegen, wir müssen sehn wie sich die Saison entwickelt. Natürlich siehts gerade nicht sehr rosig aus.
Es sieht beschissen aus. Gute Spiele (HSV, Hannover, Frankfurt 1. HZ , Freiburg) vergeigen wir und schlechte verlieren wir auch. Wo sollen da die notwendigen Punkte herkommen? -
DAuch wenn die Punkte nicht einkalkuliert waren, sind wir langsam am Boden. Denn einkalkulierte Punkte haben wir auch nicht geholt. Ich sehe schwarz.
-
Von mir aus ist sie eben dem Frust geschuldet. Die schwören die heute eh ewige Treue und nächste Woche spielen sie für nen anderen. Aber egal betrifft Sam jetzt ja nicht unbedingt. Trotzdem: Er muss natürlich gegen uns treffen. Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Aber Menschlichkeit kann man eben nicht kaufen
Das ist doch nicht dein ernst? Sam soll gegen uns nicht treffen. Soll er zu Jupp gehen und sagen, ach den FCK lieb ich so, gegen die will ich nicht spielen. Auf meine prämie verzichte ich auch.
-
, die
Jop aber die Aussage trifft zu 100% zu. Er bekommt mehr Geld, hat eine bessere sportliche Perspektive und netzt ganz professionell gegen seinen Ex Verein ein. Er ist halt durch und durch "Profi". Ändern du und ich nicht mehr. Einen Fritz wird es nie wieder geben.
Nein, die Aussage trifft nicht zu. Was soll er denn machen, wenn der HSV 4 Mio Ablöse verlangt und nur der Pillenverein diese zahlen will? Sich aus Liebe zum FCK in Hamburg auf die Bank setzen?Diese Aussage ist einzig und allein dem Frust geschuldet.