Beiträge von frankenfck

    Ob OF nun 1:2 oder 1: 7 verliert, das Torverhältnis hat schon vorher für uns gesprochen. Hoffentlich kommen nun nicht wieder Gerüchte auf, so von wegen, das mit Koblenz scheint nicht zu klappen, versuchen wir es mal mit Offenbach,

    Dieses Wuschkonzert wird immer komplizierter :D Jetzt müssen die Kölner in Augsburg gewinnen, dass sie am letzten Spieltag schon durch sind, auf der anderen Seite sollen die Hoppenheimer die TUS abschießen. Was will ich denn nun? Naja, hauptsache der FCK bleibt drin!

    Ja genau so einfach ist das ihr Torten!!!


    Nur weil wir jetzt in Mainz verloren haben??


    Ich Bitte euch,das war ganz normal das wir dort verlieren!!!


    Nicht deswegen, sondern wie die Niederlage zu Stande kam. Das 2 : 1 in der letzten Sekunde kann einem Genickbruch gleichkommen. Ein Punkt in MZ hätte das Selbstvertrauen der letzten Spiele nochmals gesteigert. Ich fürchte mit Lockerheit geht es gegen Pauli nicht so einfach wie gegen Augsburg.

    Etwas Gutes hat die Sache: ein Rapolder, der bei unseren diversen Trainerwechseln auch schon das eine oder andere Mal als Coach im Gespräch war, wird nun hoffentlich niemals auf dem Betze arbeiten.

    habe z.B nichts gegen die 2 Liga - im Gegenteil, mir wäre es lieber würden wir 2. Klassig bleiben denn mir gefällt sie besser als die 1. Und ich würde mich freuen wenn wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen könnten - ganz klar.[/quote]



    Ist das dein Ernst? Also ich wünsche mir, dass ihr bereits am vorletzten Spieltag aufgestiegen seid, so kommt es zu keine Kölner Invasion in KL und die Geißböcke sind total unmotiviert.

    @ lookaround Sehr gute Darstellung, aber ich glaube, die meisten TUS-Fans können oder wollen dies nicht verstehen.
    Ich muss zugeben, mich hat die Nachricht auch zunächst vom Sockel gehauen, denn ein Ligaverbleib am grünen Tisch fände ich nicht gut. Aber Dank deinem Beitrag kann man die 8 Punkte erklären. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich über einen Abstieg der TUS freuen würde. Erstens weil die doch Dreck am Stecken haben und zweitens wegen der unsäglichen Angriffe auf die DFL und den FCK, und die kommen ja nicht nur von eingefleischten Fans, sondern auch von Offiziellen. Nur sollte bitte der FCK wenigstens 13. werden. Bei der TUS auf einem Anstiegsplatz wird es auch eine unsägliche Hängepartie geben, wenn bid Saisonende über deren EInspruch nicht entschieden wurde und der 4. Absteiger nicht feststeht.

    Mal ganz ehrlich; wenn wir am letzten Spiletag nach Abpfiff keinen Abstiegsplatz belegen, wen interessiert dann noch irgendein
    Verschwörungsgelaber. Auch wenn wir am Ende mit nur 1 Tor vor den Tussies die Klasse halten und Koblenz absteigt;


    Das wäre sehr schlecht, denn dann gibt's eine Hängepartie. Erst nachdem über den Koblenzer Einspruch enmtschieden ist, würde feststehen ob der FCK oder die TUS absteigt! Da ist mir schon lieber, wenn zwischen uns und der TUS noch ein anderer ist. Und die Entscheidung über die Beschwerde wäre letztendlich keine Entscheidung mehr über die Höhe des Puinktabzuges, sondern eine Entscheidung über den 4. Absteiger. Das sollte uns erspart bleiben.
    Wäre z. B. Osnabrück zwischen uns und der TUS hätte dies den schönen Nebeneffekt, dass OS von der Verschwörungstheorie profitieren würde 8|