Beiträge von frankenfck

    Ein Fan klammert sich an jeden Strohhalm ! :hm:


    Ich hoffe ja auch, dass Stefan ordentlich aufräumt. Aber beim Aufsichtsrat kann er nichts machen, das müssen schon die Mitglieder. Und warum soll er Buchholz zum teufel jagen, wo dieser die Personalie Kuntz erst ins Gespräch gebracht hat? Was bitter notwendig ist, das ist Sportkompetenz auch im Aufsichtsrat; da kann Kuntz ggf. Vorschläge machen. Vielleicht wäre MM einer für den AR, dann bräuchte er seine Pfeife auch nicht an den Nagel zu hängen.


    Was geschieht eigentlich mit unseren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, durch die Göbel ja quasi entmachtet wurde?

    So ganz verstehen kann ich ihn nicht. Er wurde als Regionalligaspieler von Eilts nominiert, eben weil er spielte. Jetzt will er in Hannover auf der Ersatzbank Adler und Neuner herausfordern? Wie soll dies gehen? Oder hat man ihm etwa angedeutet, dass er auch künftig hinter Sippel nur im 2. Glied stehen wird?

    ich bleib dabei, eine außerordentliche bringt jetzt nur noch mehr Unruhe. Und bis die durchgeführt werden kann, gehen noch ein paar Wochen ins Land. Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass Göbel nach Ende der Saison zurücktritt, nicht jetzt, weil er im Gegensatz zu anderen, nicht für noch mehr Unruhe sorgen will. Was mit Bauckhage wird, keine Ahnung, von den beiden anderen hört man sowieso nix.

    Der Rücktritt von FF soll keine Entschuldigung sein. Aber die Spieler denken sich auch ihren Teil, was für eine Scheiße da oben auf dem Berg abgeht. Sie äußern sich aber nicht, weil sie Angestellte des Vereins sind, denken wahrscheinlich, in 8 Wochen hab ich das hinter mir. So spielen sie dann auch. Und das ganze nennt man "Dienst nach Vorschrift"

    Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum jetzigen Zeitpunkt bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein. Am Ende der Saison passiert eh einiges.
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen: es war nicht nur Pech, dass Atze und Wieschemann aufgeflogen sind. Vorsichtig ausgedrückt, diese beiden Personen handelten mehr als am Rande der Legalität. Inbesondere kann ich nicht glauben, dass Wieschemann aus seiner Tätigkeit als Insolvenzverwalter nicht wusste, dass es sich bei dem Verkauf von Persönlichkeitsrechten um verdeckte Lohnzahlungen handelt. Nein, Atze und Wieschemann haben als erstes die Schaufel am Grab des FCK angesetzt, nur leider ist es danach nicht besser geworden, da kein Mensch mehr auf sportliche Kompetenz geachtet hat.

    [


    ff habe ich abgenommen,das es ihm wirklich
    nur um den fck ging.[/quote]


    Ich bis vor kurzem auch. Aber wenn ihm wirklich was am FCK liegen würde, hätte er nicht zu diesem Zeitpunkt so einen Abgang gemacht, auch wenn er mit seinen Vorwürfen Recht haben sollte. Letzteres kann ich aber nicht nachvollziehen, weil mir nicht so recht einleuchtet, wieso ein Aufsichtsrat einen ehrenamtlichen Sportdirktor auf Zeit fragen soll, wen er als Vorstandsvorsitzender inthronisieren darf.
    FF hat mit diesem Schritt genau das bewirkt, was er anderen vorwirft: er hat (weitere) Unruhe in den Verein gebracht. Oder ´haben doch diejenigen Recht, die in FF nur eine Marionette von Ostermann sehen? Bei mir ist er jedenfalls unten durch!

    wenn du ein kritischer erdenbuerger bist. kann ich dir nicht verdenken, gerade bei dem, was wir die letzten jahre mit dem fck erleiden mussten und noch immer muessen. aber, was unser untergang sein koennte ist, genau DIE leute, die dem fck wohlgesonnen sind und die sich voll und ganz in den dienst des vereins stellen, zu verjagen weil man auf die falschen hoert. nimm dir mal die zeit und schau dir die presseauftritte der letzten zeit an, die diverse vorstandsmitglieder hatten. es ging dabei NUR darum, dass jmd nicht gefragt wurde, dass jmd meinte, er waer mit diesem und jenem nicht einverstanden und . und genau DIE person geht im mai!!! hallooooooooooooooooooooooooooo????? eins und eins gibt zwei. da brauchst du keine namen, sondern nur logisches denken. und anhand deiner bisherigen beitraege weiss ich, dass du in der lage bist, zwischen den zeilen zu lesen


    Bis Mai hat er nun doch nicht gewartet. Derjenige, der kein Geld bekommt und trotzdem ein Gehalt hat. Ich bin nun aber immer noch kein bisschen schlauer. Kannst du nun etwas mehr sagen (nicht nur zwischen den Zeilen), oder sollen wir warten bis FF am Ende der Saison auspackt?
    Und zu denen, die dem FCK wohl gesonnen sind, gehört SK zweifelsfrei auch. Doch nicht wieder ein schlechtes Ohmen? Die Abwertung von Markus Merk versteh ich nach wie vor nicht.

    Ich bin mal gespannt ob sich Stefan Kuntz das nicht nochmals überlegt zu diesem Sauhaufen zu kommen. Ich an seiner Stelle würde Bedingungen stellen wie:
    Raus mit den amateurhaften Vorstandskollegen. Raus mit den Scouts die uns bisher keinen Nutzen brachten. Raus mit den Verantwortlichen die alles rausplappern bevor die Sache spruchreif ist. Komplette Neuorganisation des FCK von oben nach unten. Posten mit Leuten besetzen die wirklich Ahnung haben und nicht nur aufgrund von politischen Zwängen (Beck als Sponsor des Versagers Herzog) und mit Arschkriechern die Stellen besetzen. Aufbau einer Mannschaft die den direkten Wiederaufstieg in die 2. BL schafft. Also: Mit eisernem Besen den Unrat wegkehren (vom Berg jagen) und mit Verstand den Neuaufbau betreiben. :arbeit:


    Auch Gehrke schreibt im Kicker von Aufräumen; nur wo soll bitte aufgeräumt werden? Kuntz wird doch nicht den Aufsichtsrat zum Abschuss freigeben, der ihn inthronisiert hat. Ich könnte wetten, dass Göbel am Ende der Saison freiwillig seinen Hut nimmt. Und das muss man ihm lassen, gegenüber den selbst ernannten Rettern wie Toppi und FF hat er wenigstens den Arsch in der Hose und wartet so lange. Denn eins ist klar, ein weiterer Rücktritt jetzt würde den Verein ins totale Chaos werfen. Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf diese beiden selbsternannten Heilsbringer.

    Betzepower und Ice, schätze ihr habt biede Recht. Wenn ich die Mannschaftsaufstellung des letzten Spiels der Saison 1990/1991 (nachzulesen im aktuellen Betzemagazin S. 43) sehe, dann hat betzepower 100 pro Recht. Die Entwicklung des Fußballs (seit Bosman?) gibt aber ice Recht. Der Regionalproporz interessiert nicht mehr. Selbstverständlich kommt es auch immer auf den Charakter an. Selbstdarsteller wie Basler oder Toppi können auch mir gestohlen bleiben, während Hellström und Kadlec echte "Pfälzer" waren. Aber auch die Fähigkeiten der Leute sollen nicht außer Acht gelassen werden. Es stimmt nämlich m. E. nicht, dass ehemalige FCKler hier keine Chance bekämen. Aber ein Schjönberg, der auf dem Platz immer alles gegeben hat, war als Sportdirektor eben nur ein Azubi.