Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Ei und Schalke o4?
Nun, ein Ei hat eine Schale.
Beiträge von frankenfck
-
-
Was mich an der ganzen Sache etwas verwundert ist das Kuntz vor kurzem in irgendeinem Interview meinte das er keine 10 Millionen für den Klose hätte und kurz darauf erscheint ein Artikel von der FAZ das er 10 Millionen kosten soll.
Weis nicht was ich davon halten soll...Grundsätzlich denke ich wäre es eine Bereicherung für den FCK wenn sie Klose bekämen und dafür keinen Cent hinlegen müssten aber da der FCK Fan an sich zur Überheblichkeit neigt denke ich wäre das eher kontraproduktiv!
Wir spielen mit oder ohne Klose gegen den Abstieg und wenn wir pech haben sind die ersten 5 Spiele alle verloren(kommt natürlich auf den Gegner an) und dann werden wieder einige nervös. Wenn Klose kommen sollte sehe ich schon die Zielsetzungen im Forum das man international spielen muss usw.
Dann lieber mit einem ausgeglichenen Kader der keinen Spieler hat der herausragt antreten und für Überraschungen sorgen:)
Ich glaube, hier liegt irgendwo der Hase begraben. Kuntz' Antwort war nach meiner Meinung eine eindeutige Anspielung auf den Podolski-Transfer (und nicht auf die Kosten für Miro); und jetzt wurde die Zahl 10 Mio. von der Presse aufgegriffen. Geht man von einer niedrigen Ablösesumme aus würde das bedeuten, dass Miro weit über 2 Mio im Jahr (bei 3-Jahres-Vertrag) verdienen würde. Und genau das kann ich nicht glauben. Daher: wenn an dem Angebot von Lotto und Vermögensberatung was dran sein sollte, müsste der Deal wesentlich günstiger als die genannten 10 Mio sein.
-
Noch läuft die Saison, wir können immernoch Punktabzug kriegen, ich feier erst wenns wirklich sicher ist, beim FCK is nämlich alles möglich
Das gilt dann aber für die nächste Saison, und nach den DFL-Statuten darf man man einem Zweitligisten keine BuLi-Punkte abziehen. -
Einfach nur WAHNSINN
-
und wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass wir uns nächste Woche auf die 60er noch weniger verlassen können.
-
Warum Nemec zunächst auf der Ersatzbank Platz fand, verstehe bis jetzt noch nicht.
Einen so wichtigen Spieler läßt in einem so wichtigen Spiel nicht draußen.
Genau wie es Age Dot geschrieben - eine wichtige Anspielstation.Vielleicht hat Kurz hier im Forum gelesen, wo dies so gefordert wurde.
Im Ernst, ich hätte Nemec auch von Anfang an gebracht; zumindest scheint er mir auch der bessere Verteidiger als Lucky zu sein. -
Axel hat aber schon erste Liga bei uns gespielt. Und so schlecht war er auch nicht.
-
Heute 1 Punkt, Freitag 3 und einer in KO - das reicht; schade nur, dass es noch 2 Wochen sind, bis wir durch sind.
-
Intern heißt das Ziel schon lange Aufstieg, nur rausposaunen darf es keiner (bin ich mir ziemlich sicher). Bei dieser Ausgangslage wäre der Nicht-Aufstieg schlicht der worse case, und der darf bekanntlich nicht eintreten. 65 Punkte müssten reichen, also 3 Siege und 2 Unentschieden bei 9 Spielen!
-
Smarty, ich kann nicht glauben, dass alle 3 noch 25 von 30 möglichen Punkten holen. Bei Augsburg bin ich mir nicht sicher, aber das wären 44 Punkte in der Rückrunde, das gab es wohl noch nie! Pauli schwächelt (hoffentlich heute auch) und warum soll Bielefeld eine solche Serie starten? Nur weil sie bei Pauli gewonnen haben? Möglicherweise punkten alle heute dreifach, aber dann sind es noch 9 Spiele. 65 Punkte müssten reichen (für Platz 2)!