Wie man den FCK mit Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. RB Leipzig ist eine echte Retorte und alle drei leben fast ausschließlich vom Geld anderer. Da ist der FCK himmelweit entfernt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Interessant, was beim FCK in den letzten Jahren so gelaufen ist:
- erst Schulden ohne Ende
- dann Insolvenz
- und jetzt kann man sich plötzlich Leute wie Luthe und Durm leisten
Beim Jahn sind die User ziemlich sauer.
Hatte der Jahn nicht vor einigen Jahren Unterstützung von einem obskuren OB der Stadt? Da lief doch auch nicht alles sauber ab; so in meiner Erinnerung.
-
Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt. Permanent aus der Hüfte schießen ohne Argument. Ich bin ganz Ohr.
Der aus der Hüfte Schießer bist wohl eher du. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich geschrieben, wie ich die Formulierung auf der FCK Homepage ausgelegt habe. Nicht mehr und nicht weniger
-
Zweitens ist der FCK selbst schuld, man hätte den Vertrag verlängern sollen, bevor man ihn zum Stammkeeper gemacht hat (das haben auch zurecht einige hier im Forum am Anfang der letzten Saison bemängelt).
Kann man jetzt nicht mehr ändern, ich hoffe aber dennoch, dass aus dem Fehler gelernt wird.
Nicht vergessen. Zu einem Vertrag gehören immer zwei. Wer sagt denn, dass sich der FCK nicht bemüht hat, den Vertrag zu verlängern?
Ich frag mich nur , welche Argumente (neben seiner Provision) MR's Berater für den Wechsel eines jungen Spielers, der gerade mal eine gute Saison nachzuweisen hat, auf die Ersatzbank eines anderen Vereins hat.
-
als rechtsfuß auf der linken seite,wäre ein pick nur in besser
In was?
-
Glückwunsch an die Mannschaft. War eher pessimistisch ob sie es in DD schaffen würden. Ich hoffe das es nicht gleich wieder runter in die dritte Liga geht.
Ich hatte kaum Hoffnung nach dem Spiel in Köln. Hab das aber für mich behalten
-
Diese alles oder nichts Spiele sind wahrscheinlich nichts für meine Nerven.
Bin aber jetzt einfach nur happy
-
kontinuität ist auch,den trainer bei misserfolg zu tauschen
Es wäre aber schön, wenn die Intervalle länger wären
-
Ich geh mal ganz frech vom umgekehrten Fall heute Abend aus
- Aufstieg
- Hengen bleibt
- Trainer bleibt
Frei nach dem Motto "Frechheit siegt!"
-
Ich habe noch nie einen Tropfen Redbull getrunken. Leider ist dieses Gesöff jetzt sogar in den Pokal geschüttet worden, igitt!