DFB-Pokal 2021-22

  • Echt schade... Freiburg hat echt gut gekämpft !

    Den RB Quatsch braucht kein Mensch.

    Die Spieler waren auch so Unsympathisch vor allem Kevin Kampl hat mich so genervt.

    Gebürtiger Pfälzer der im Norden lebt.

    FCK Mitglied :teufel: <3
    Kusel - Kiel

  • topscorer

    Die Tatsache, daß ich schon Interviews mit Ihm gesehen habe, ist ja der Grund, warum ich meine Meinung über Ihn habe.

    Also das sehe ich mal komplett anders. Mir sind vor allem PKs/Interviews in Erinnerung geblieben, wo er sich für Trainerkollegen und gegnerische Spieler einsetzt (z.B. R. Schmidt oder D. Abraham), oder sehr interessante und gute Statements zu wichtige Themen gibt (Corona, Kapitalisierung des Fußballs z. B. "Neymar-Irrsinn: Furiose PK von Freiburg-Coach Streich" sehr zu empfehlen), ich nehme ihn auch als einen Menschen wahr der bei Niederlagen Größe zeigt, aber auch mal Schiedsrichterentscheidungen anspricht, wo er seine Mannschaft benachteiligt sieht und das ist - so lange es im Rahmen bleibt - sein gutes Recht als Trainer.


    Seine Interviews sind auch nie langweilig oder wirken aufgesetzt, sondern fast immer interessant zuzuhören, was in der heutigen Zeit leider selten vorkommt imho.

  • Ob man Sie mag oder nicht, Sie setzen Ihre Kohle sinnvoll ein........ nicht wie so manch andere Vereine.

    Dem ,,Verein" Freiburg hätte ich es auch gegönnt, dem Trainer Streich eher nicht.

    Sehe ich absolut genauso...


    Freiburg hätte ich es gegönnt! Den sauberen Moralapostel nicht.

  • Egal,das wird auch ihr einzigster Titel sein,den sie geholt haben. Meister werden die schon mal gar nicht.da haben die Bayern ein Dauer-Abo drauf

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Leider wird man sich daran gewöhnen müssen das solche Konstruktionen wie RB Leipzig in Zukunft immer ein Wörtchen bei der Vergabe von Titeln mitreden wird.

    In der CL ist es ja schon lange so.


    Das einzige was man als normaler Fan tun kann ist den ganzen Wahnsinn nicht auch noch mit einem Bezahlfernsehen Abo zu unterstützen und die Werbepartner solcher Vereine zu boykottieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe noch nie einen Tropfen Redbull getrunken. Leider ist dieses Gesöff jetzt sogar in den Pokal geschüttet worden, igitt!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)