Relegation: Verwirklicht der FCK in Dresden den großen Traum?

  • Glückwunsch an die Mannschaft. War eher pessimistisch ob sie es in DD schaffen würden. Ich hoffe das es nicht gleich wieder runter in die dritte Liga geht.

    Ich hatte kaum Hoffnung nach dem Spiel in Köln. Hab das aber für mich behalten

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lange lange ist es her, dass ich mich in nem Forum beteiligt habe.....


    DER FCK IST WIEDER DA !!!!


    so unendlich geil !!! Ganz egal was jetzt die letzten Wochen war!


    Hätte man mich während des Spieles gestochen, ich hätte nicht geblutet - umso glücklicher bin ich jetzt.


    3.LiGA NIE MEHR !

  • Durch die Relispiele gibts ja auch noch mal Geld in die klamme Kasse. Gibt es eigentlich auch Fernsehgelder? Jetzt warte ich auf die Meldungen von Neuverpflichtungen und Vetragsverlängerungen.Bei raab und Hercher bin ich jetzt schon etwas zuversichtlicher

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Durch die Relispiele gibts ja auch noch mal Geld in die klamme Kasse. Gibt es eigentlich auch Fernsehgelder? Jetzt warte ich auf die Meldungen von Neuverpflichtungen und Vetragsverlängerungen.Bei raab und Hercher bin ich jetzt schon etwas zuversichtlicher

    Nein, zusätzliche Fernsehgelder gibt's leider nicht

  • Bei raab und Hercher bin ich jetzt schon etwas zuversichtlicher

    Wäre natürlich traumhaft wenn die Truppe beisammen bleibt und noch 2,3 richtige Nummern kommen für 2. Liga Verhältnisse. Man hat schon gesehen dass wir offensiv variabler werden müssen. Mit der Abwehr kann man zufrieden sein. Ich würde einen richtig guten DM holen und auf den Außen nachbessern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt