Beiträge von frankenfck

Danke du hast mich verstanden.

Aber dann müssen wir unbedingt diesen Vorfall mit dem BVB vor 10 Jahren endlich vergessen und mit Watzke anstoßen. Achso und bitte einfach alles was mit Fritz Walter zu tun hat verbannen, danke!

Kann man m. E. mit dem BVB-Spiel gegen Hoppelheim nicht vergleichen. Damals hat der BVB tatsächlich das Fußballspielen eingestellt, weil es für ihn um nichts mehr ging. Hier hat der FCK aber noch 2 Spiele, bei denen es um sehr viel geht. Und das "Schonen" von gelb-rot gefährdeten Spielern wäre durchaus nachvollziehbar. Und wie ich bereits schrieb, spielen die Mitkonkurrenten von Victoria Köln bereits vorher, sodass der Spielausgang möglicherweise irrelevant ist.

Also ich finde, dass er eine exzellente Saison gespielt hat und auch gegen Wiesbaden fand ich ihn nicht so schlecht… heute lief bei wenigen Spielern was zusammen und man ist sehr gut beraten auch jetzt nicht die Flinte ins Korn zu werfen.

Es ist in Sachen Aufstieg für uns noch nichts entschieden und ich werde wegen 2 verlorenen Spielen niemanden in die Pfanne hauen, ich werde es auch dann nicht tun wenn wir am Ende der Saison auf dem 4. Platz landen oder in der Relegation nicht aufsteigen.

Nach all den Jahren hat es endlich mal wieder richtig Freude gemacht FCK Fan zu sein, das kann mir niemand nehmen..,.

Du hast da sicherlich nicht Unrecht. Aber wenn man nach einem beschissenen Saisonstart dermaßen die Kurve kriegt und am Ende abschenkt, ist das schon verdammt frustrierend.

Nach dem Spiel gegen den FCS war ich mir sehr sicher, dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappt und hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass die nächsten Spiele den Saisonbeginn widerspiegeln werden.

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Im Kicker vom Ausgleich gelesen und die Faust gehoben. Als ich einige Minuten später rein schaute, war der Ausgleich weg. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Und die Braunschweiger hatten in den letzten Wochen Dusel: allein Havelse und jetzt Magdeburg wären mit einem Hauch weniger Glück 4 Punkte weniger