Beiträge von frankenfck

    Nunja, nur dass was danach so gestreut wurde. Er ist halt ein sehr eigenwilliger Kopf, der bei Vereins-Funktionären aber auch bei Spielern gerne mal aneckt. Seine Art in Interviews zu reden sei auch eine wie er generell kommuniziert. Das zumindest in Braunschweig. In Würzburg wurde er Opfer von "Über-Felix".

    "Eigenwilligen Kopf" ist mir eigentlich zu wenig. Einen Aufstiegstrainer zu entlassen sucht sicherlich seinesgleichen.


    Mit Valentin H und Remy sind 2 komplett andere Typen im AR als zuvor. Sie kommen aus der Fan-Ecke. Dort erwarte ich als Fan dann auch andere Worte, deutlichere Worte. Aber zur rechten Zeit.

    Daran musste ich auch schon denken. Seit Merk's Abgang hört man nichts mehr aus dem AR. Also auch von dieser Seite nix mit Kommunikation. Und eine wichtige Aufgabe hat der AR ja auch noch zu bewältigen, nämlich die Besetzung des GF Finanzen.

    Wenn ich meine Stimmung mit der von Ostern vergleiche, dann ist die von einem Wolkenkratzer gefallen. Schon Wahnsinn, wie hier eine Saison kaputt gemacht wurde.

    Eine Frage stellt sich mir aber. Jedes Kind weiß, dass jedes Ding 2 Seiten hat. So hat MA wohl auch seinen Anteil am Niedergang in den letzten 3 Spielen. Und nun zu meiner Frage: weiß jemand, warum MA in Braunschweig geschasst wurde, obwohl er gerade mit seiner Mannschaft den Aufstieg geschafft hatte? Sowas dürfte doch auch seinesgleichen suchen.

    Ich kann mir nicht helfen, ich mochte TH schon als Spieler im FCK-Trikot nicht besonders, bei der Vorstellung zum Sportdirektor hatte ich ein ungutes Gefühl wie auch bei nahezu jedem Magenta-Interview. Dann der mysteriöse Weggang von SOV. Da bleiben viele Fragen offen. Aber das heute, das ist der Abschuss.

    Hoffentlich irre ich mich in meiner Einschätzung in der Person TH, ansonsten ist das alles in Zukunft nur sehr schwer zu ertragen. Da ging zu viel Porzellan zu Bruch - in meiner Liebe zum FCK und vor allem in meiner Achtung zu den Protagonisten.

    Seit einiger Zeit ist er ja sogar mehr als nur Geschäftsführer Sport. Ich frag mich schon seit dem Abgang von SOV, warum es noch keinen GF Finanzen gibt. Der sportliche Erfolg drängte diese Frage allerdings in den Hintergrund.


    Was Hengen aber unbedingt machen muss, ist eine Erklärung abzugeben, warum der Wechsel nach seiner Ansicht erforderlich war und warum zum jetzigen Zeitpunkt. Tut er das nicht bzw. sind die Gründe nicht nachvollziehbar, dürfte er schon jetzt gewaltig angezählt sein.

    Also laut ntv ist die Gschicht Klose noch längst ned vorbei. Und einen Kommentar zum BLÖD-Drecksblatt schenke ich mir komplett:


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…e-an-article23322302.html


    Und bitte, nicht immer den Verein als Gesamtpaket mit "Hass" überziehen. Der Verein ist viel größer und umfangreicher, als die Außendarstellung durch einige Wenige. Diese Wenigen sind erbärmlich, das steht außer Frage.

    "Laut diversen Medienberichten...".

    Die plaudern somit das nach, was andere schon vorher geschrieben haben. Sieht m. E. nicht nach neuen Informationen aus.

    Du hast mein Fragezeichen übersehen. Ich maße mir gar nichts an.

    Klar waren die 80er und 90er Jahre super. Ich finde halt nicht den Schalter, mit dem ich das Fan sein ausschalten kann.

    Mir geht es ganz genau so. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Mannschaft nach dieser überragenden Aufholjagd in den letzten 3 Spielen wieder auf das Level zum Saisonbeginn abgerutscht ist. Viele hier aber ja offenbar eine Erklärung: Mannschaft und Trainer sind einfach zu schlecht. Aber mir ist das zu einfach. Nichtsdestotrotz habe ich halt keine Erklärung dafür.

    Große Hoffnung, dass sie die Relegation erfolgreich bestreiten, habe ich auch nicht. Mein Sohn meinte gestern, dass es bei Null beginnen würde. Und was die Dresdener sagen sollen, die in 33 Spielen gerade mal 32 Punkte ergatterten. Und dann erinnerte er mich daran, dass ich nach den ersten Spieltagen befürchtete, dass sie in der nächsten Saison Regionalliga spielen würden.